Sehr seltsames Problem!

Dieses Thema im Forum "HTC Mozart Forum" wurde erstellt von PhilippDD, 19.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. PhilippDD

    PhilippDD Guest

    Sehr seltsames Problem!
    Habe vor 14 Tagen das HTC Mozart gebraucht gekauft von privat. Der Verkäufer sagte mir, es war damals auf T-Mobile eingestellt, es ging keine andere Simkarte.
    Er hat das Handy für alle Karten frei gemacht sagte er.

    Jetzt habe ich das Problem, habe Vodafone Callya und möchte über die *100# eine Guthabenabfrage durchführen, jedesmal kommt die Fehlermeldung "Fehler - Telefon". Über den Kontoserver kann ich es direkt abfragen. Was ist da los?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sehr seltsames Problem!
    AW: Sehr seltsames Problem!

    Schon mal die D2 Hotline kontaktiert deswegen?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. PhilippDD

    PhilippDD Guest

    Sehr seltsames Problem!
    AW: Sehr seltsames Problem!

    Nein ich habe herausgefunden dass beim WP 7 die USSD Mehrzeilen noch nicht unterstützt werden. Kontostand kann ich mit *106# abrufen, da eine Zeile. Darauf muss man erstmal kommen :D
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sehr seltsames Problem
  1. marliva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.554
    xtime
    02.12.2017
  2. cumulus03
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.067
    prepaid.
    17.12.2014
  3. maxxast
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.299
    prepaid.
    06.12.2014
  4. Titranfischer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.384
    Edebeton
    05.11.2014
  5. Seejungfrau
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.216
    BENE-dikt
    22.10.2014

Diese Seite empfehlen