Smartphone gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Batan1001, 07.07.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Batan1001

    Batan1001 New Member

    8
    0
    0
    22.06.2009
    Andere
    Kyocera Torque KC-S 701
    Android
    o2
    Vertrag
    Smartphone gesucht
    Ein Hallo in die Runde,
    wie könnte es anders sein - ich brauche ein paar Tipps zum Kauf!
    es wird mein erstes Smartphone und soll mit auf die Baustelle aber auch in`s Jacket passen.
    Ich hatte mich bereits für das Kyocera Torque entschieden, habe jedoch bei der Nutzung festgestellt, dass ich damit nicht so richtig glücklich werde.(zu groß/dick/schwer, Software, schlechter LTE-Empfang)
    Was sollte es können / haben:
    4,0 - 4,7 Zoll Display, LTE, WLan, guter Empfang, Bluetooth,GPS, lieber 2 GB RAM(nicht dass es zu langsam wird), min 8 GB Speicher, SD-Karten-Steckplatz
    schön wäre ein ausdauernder Accu und die Möglichkeit nach Ablauf der Garantie es rooten zu können.

    Auf stylisches Aussehen und eine super-duper-Kamera lege ich eher weniger Wert.

    Auf gut deutsch - ich suche die eierlegende Wollmilchsau im Smartphonebereich.

    Vielen Dank für eure Mithilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2016
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Smartphone gesucht
    AW: Smartphone gesucht

    Ich gehe mal davon aus, das es ein Outdoor-Modell (weil Baustelle) sein soll? Zum Preis gibt es ja keine Angaben!

    Die aktuelle Samsugn Galaxy S7-Serie ist IP68-zertifiziert und kann auch sonst was ab.
    Das Caterpillar Cat S40 ist da ber günstiger um die 370 Euro.(Alternativ das Caterpillar B 15Q) 280 Euro).
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Batan1001

    Batan1001 New Member

    8
    0
    0
    22.06.2009
    Andere
    Kyocera Torque KC-S 701
    Android
    o2
    Vertrag
    Smartphone gesucht
    AW: Smartphone gesucht

    NAbend,
    Danke erstmal für Deinen Beitrag.
    Mit dem Preis hatte ich mich in etwa ja schon mit dem Kyocera festgelegt.
    Mittlerweile schaue ich nicht nur nach Outdoormodellen, da diese schon recht groß und schwer sind.
    Wenn ich also ein passendes Modell finde sollte es dann zusätzlich noch eine gute Schutzhülle sein.

    Batan
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smartphone gesucht
  1. Haasinger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.253
    Aleks23
    10.09.2016
  2. Serenity
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.532
    Serenity
    31.08.2016
  3. Tairach
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    851
    textilfreshgmbh
    31.07.2016
  4. Atlas90
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.805
    Kirschpudding
    15.08.2017
  5. BeHappy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.500
    BeHappy
    05.12.2015

Diese Seite empfehlen