Software zum Telefonieren mit der SIM-/UMTS-Karte im Laptop

Dieses Thema im Forum "Software Forum" wurde erstellt von swmaschn, 24.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. swmaschn

    swmaschn Guest

    Software zum Telefonieren mit der SIM-/UMTS-Karte im Laptop
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass diese Frage mittlerweile schon des öfteren gestellt wurde. Lösung habe ich leider bisher noch keine gefunden.

    Ich sitze zum Arbeiten tagsüber am Rechner und habe fast immer das Headset am Computer eingesteckt, um Musik zu hören. Ich habe eine Multi-SIM, d.h. im Handy die gleiche Sim/Umts-Karte wie im Laptop. Da ich viel telefonieren muss (mit Headset), habe ich nicht die Lust, ständig das Headset am Rechner abzustecken und am Handy wieder einzustecken.

    Gibt es eine Software, die auf die Sim-Karte im Laptop zugreift, so dass ich über die Sim-Karte im Rechner telefonieren kann?

    Danke und Grüße
    sw
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software zum Telefonieren
  1. Passwort
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
    Passwort
    19.08.2017
  2. cwTalk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.072
    prepaid.
    27.05.2017
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.644
    Kirschpudding
    05.05.2017
  4. Imacfux
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    797
    Imacfux
    12.10.2016
  5. maxxos
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.827
    maxxos
    26.09.2016

Diese Seite empfehlen