Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

Dieses Thema im Forum "Nokia X6 Forum" wurde erstellt von manager1000, 02.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. manager1000

    manager1000 Guest

    Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen
    Hallo im Forum,

    guten Morgen alle zusammen....ich bin neu hier und habe natürlich ein Problem.

    Ich erhalte seit kurzen ständig die im Titel genannte Information. Und das, so vermute ich, seitdem ich die updates für die Karten heruntergeladen und installiert habe.

    Weiß jemand Rat oder kennt die Ursache??

    Gruß

    manager
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.293
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen
    AW: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

    Ist denn der Telefonspeicher voll? Mal geprüft? Bei welcher Aktion tritt dieses Problem auf?
    Allerdings ist das Problem auch bei anderen Besitzern bekannt. Dort trat das Problem auf wenn mand en Browser öffnete oder navigieren wollte. Zumindest beid enen hat das Zuirücksetzend er Favouriten mit dieser Software geholfen Ovi Store: "LmManager". Ob dies auch bei Dir der Fall musst du mal probieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. manager1000

    manager1000 Guest

    Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen
    AW: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

    Im Speicher C sind 235 MB frei und im Speicher E sind es 9,9 GB.
    Das Problem tritt auf, wenn ich die Karten aufrufe und/oder im Internet surfe.
    LmManager hat nicht geholfen, diese Info hatte ich schon aus anderen Foren ...hab ich installiert und ausgeführt aber ohne Erfolg....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.293
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen
    AW: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

    Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen-aber wichtig ist hier schon mal zu posten was du bisher noch unternommen hast-dann spart man sich die Arbeit solche Tipps wie LM Manager hier zu schreiben- den Du ja bereits schon probiert hast. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen
    AW: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

    hallo,

    ich denke du hast das selbe problem mit deinem x6 wie der kollege hier mit seinem c6 "klick".

    das speicherproblem ist ja nichts neues und betrifft einige modelle, wobei in den meisten fällen einfach der arbeitsspeicher nicht mithalten kann was die geschwindigkeit/performance betrifft.

    lies dich einfach mal ein und befolge die tips im einzelnen, evtl. bekommst das ganze ja in den griff.

    gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. NeuHier64

    NeuHier64 Guest

    Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen
    AW: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

    Ich habe das gleiche Problem mit dem C6. wenn ich die speicherkarte neu formatiere ohne einstellungen und daten zu sichern, was geht dann alles verloren?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.293
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen
    AW: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

    Beim Formatieren der Speichrkarte, wird alles von der SD-Karte gelöscht. Personalisierte Einstellungen(eigene Töne, Lautstärke, Helligkeit undsoweiter) bleiben bestehen.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. NeuHier64

    NeuHier64 Guest

    Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen
    AW: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

    werden auch kontakte gelöscht? wenn ja, wie kann ich die sichern?
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. proofman

    proofman Guest

    Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen
    AW: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen

    hallo,

    verbinde dein handy über dir "nokia pc suit", die "ovi suit" oder die aktuelle "nokia suit" und sichere dort alles außer dateien und einstellungen, hab ich doch im anderen thread schon erklärt.

    KONTAKTE, KALENDER, MITTEILUNGEN UND NOTIZEN WERDEN BEI DER SICHERUNG SEPARAT ZU DATEIEN UND EINSTELLUNGEN ALS SICHERUNGSOPTION ANGEBOTEN.

    ist die sache jetzt klar?

    gruß
    proofman
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicher voll Programme
  1. prepaid.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.993
    prepaid.
    16.07.2014
  2. Frankylein
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.028
    textilfreshgmbh
    02.02.2014
  3. Vitja
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.447
    Edebeton
    29.01.2014
  4. bmwfan530
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    15.230
    textilfreshgmbh
    02.12.2013
  5. Murphy66

    Handyspeicher voll

    Murphy66, 12.06.2013, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.070
    Norebli
    06.01.2016

Diese Seite empfehlen