Spiro Playlist Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von chickenblue, 04.02.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. chickenblue

    chickenblue Guest

    Spiro Playlist Probleme
    Hallo!

    Ich möchte mir eine neue Playliste erstellen, da ich neue Musik aufs Handy kopiert habe. Wenn ich jetzt aber eine neue Playliste erstellen sehe ich im Auswahlfenster keine der neuen Ordner oder Dateien und alles ist unsortiert, obwohl ich im Datei-Browser alles nach Name sortiert habe.

    Ich habe bereits "Medien aktualisiert", aber ohne Erfolg.
    Die Musik ist defenitiv im richtigen Ordner!
    Im Datei-Browser kann ich alle Ordner in richtiger Reihenfolge sehen und auch öffnen bzw. abspielen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Mfg

    chickenblue
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. flex34

    flex34 Guest

    Spiro Playlist Probleme
    AW: Spiro Playlist Probleme

    Hi! Bin über Deinen Beitrag gegoogelt ;) Ich würd Dir gerne bei Deinem Problem helfen. Leider kenn ich dafür auch keine Lösung. Was ich aber dringend suche, ist der Datei Browser, weil ich viele Lieder nicht getaggt habe und deswegen lieber Ordnern abspielen möchte. Also wo finde ich den Datei Browser? gruß, flex34
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spiro Playlist Probleme
  1. BLuke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.492
    BLuke
    13.04.2010

Diese Seite empfehlen