Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an

  • Hallo,


    ich habe ein Problem. :( Mein Sony W810i geht nicht mehr an. Kann mir wer sagen, was da los ist ? Ach laden tut es nicht mehr wenn ich es anstecke, es kommt nur kurz ein weißer Bildschirm, dann ist das Handy wieder aus. Habe schon alle Möglichkeiten probiert, wie neuer Akku, Pole gereinigt, anderes Ladegerät ausprobiert. Leider habe ich keine Garantie mehr. Was könnte ich machen ?


    Bitte um Eure Antwort.


    Viele Grüsse


    Daniel

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    Hi,


    ja ich hab das gleiche Problem.
    Akku usw... alles i.O.
    Beim einschalten kam ab und zu nen weißer Bildschirm ansonsten hat oben nur die rote LED geleuchtet.
    Beim anschließen ans Ladegerät hat nur der Bildschirm weiß geblinkt.


    -> bin zu nem Sony-Ericsson Vertragspartner gegangen und hab die mal gefragt.
    Haben mir dann eine neue Software draufgeflashed, aber das hat nichts gebracht. Jetzt haben sie es für mich eingeschickt und ich kriege es in 14 Tagen wieder :o
    Also ich würde dir raten erstmal nen Softwareupate zu versuchen und wenn das nichts hilft kannste es nurnoch einschicken.


    MfG Michael_Jim

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    Hallo Leute,


    Ich habe in moment das selbe Problem....
    Wie kann ich das beheben? (was ist eine Softwareupate und wie geht das?)


    Freu mich auf Hilfe ;)


    PS: Mein is W800i wenn ich mich nicht irre...


    Gruß Carl

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    Das kriegst du bei einem SE-Service Partner gemacht, wenn du noch Garantie hast ist das ganze kostenlos, dürfte ja beim neuen W810i im Moment immer der Fall sein :)


    Scheint wohl ne Kinderkrankheit vom SE W810i zu sein :o

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    Ich bezweifle das da noch Garantie drauf ist..
    wie teuer würde das geschäzt kosten?


    Gruß Carl


    Hmm kostet glaub ich meist so um die 20-30€ bin mir aber nicht sicher, ist das W810i wirklich schon so alt ?

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    Keine Ahnung, is zweite Hand :p
    von mein kumpel erhalten....
    aber das war Tip Top!!
    Ich habe das sogar 4-5 mal An und Aus gemacht..
    aber als ich dann das Akku rausgnommen habe und wieder rein...
    joa dann funzte es nicht mehr :(

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    Frag halt mal ob er noch ne Rechnung oder so dazu hat...dann weißt wie alt es ist, bevor du dafür zahlen musst.

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    hat er nicht...
    aber kann ich das nich einfach selber beheben das Problem? :D



    Können theoretisch schon wenn du die entsprechende Hardware und Software hat. Falls aber beim Update was schief geht, gehts auch bei der richtigen Stelle mit nem normalden Update nicht mehr an und dann kostet das ganze einiges mehr :(

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    oh nun denn :( das wäre nict sooo toll....


    Noch mal zurück zum Thema Kosten und Reparieren:
    1.Wo soll ich denn hingehen?
    2.Kann ich einfach in ein E-Shop gehen?
    3.Würden die das im nu (schnell) reparieren?
    4.Würde es Probleatisch werden? :eek: (KANN WAS SCHIEF GEHEN BEI DEM REPARIEREN?)



    Gruß Carl ;)

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    der eplus shop wird es wohl einschicken meiner meinugnist da noch garantie drauf hat dein kummel noch eine alte rechnung davon rumliegen ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    Mit Hilfe der IMEI Nr. kann man auch rausfinden wann das Gerät verkauft wurde, am besten du gibts die dann erstmal an.


    Schau mal hier sind die SE Service Points gelistet, frag halt mal an mit deiner IMEI

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    Gefunden danke
    ich werde hingehen und fragen :)


    Jo bitte, kannst auch erstmal anrufen wegen der Garantie, sonst fährst evtl. umsonst hin...

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    Koimsch...
    Gestern ist mir aufgefallen das wenn ich das Handy anmachen will da oben (ich glaube die infrarotschnittstelle) Rot blinkt...
    weiß wer wieso?


    Gruß carl

  • AW: Sony Ericsson W810i geht nicht mehr an


    Hallo,


    Mein Sony W810i geht nicht mehr an. Kann mir wer sagen, was da los ist ? Ach laden tut es nicht mehr wenn ich es anstecke, es kommt nur kurz ein weißer Bildschirm, dann ist das Handy wieder aus. Habe schon alle Möglichkeiten probiert.


    Wie denn wenn das Handy nicht angeht xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!