suche kaputte PS-Vita PCH-1004 - zwecks Display

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von tweety, 30.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. tweety

    tweety Guest

    suche kaputte PS-Vita PCH-1004 - zwecks Display
    Nur wer von den "betuchteren" so was rumfliegen hat und achtlos wegschmeißen will:
     
    Ich interessiere mich für eine kaputte PS-Vita (erste Generation, PCH 1004) , speziell das Display. Ich habe hier eine solche, die ansonsten technisch einwandfrei funktioniert, aber bei der das Display gebrochen ist. Ein neues kostet rein an Matherial bei Sony 60 Euro plus Einbaukosten, das ist für mich exorbitant. Diese Anfrage ist egal ihres Alters stets aktuell, ich schmeiß sie nicht weg, auch in 10 Jahren nicht. Ich werde sonst diese Anfrage entsprechend aktualisieren, wenn ich sie repariert haben sollte ...
     
    Es ist - wie gesagt - da wir in einer Wegwerfgesellschaft leben, gibt es immer Leute, die dann sowas einfach wegschmeißen, weil "es gibt was neues/ ist zu alt/ lohnt nicht mehr" ect. also Leute, denen es nicht weh tut, an die richte ich mich für meinen kleinen "Patienten" hier. Ich achte Technik, sowas reparier ich, wenn ich die Teile hab, denn als ich Kind war gabs sowas alles nicht, heut gibts diese bewundernswerte Technik, so was ist mir nie zu alt!
     
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - suche kaputte Vita
  1. biakua
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.158
    Kirschpudding
    19.02.2018
  2. biakua
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    921
    Kirschpudding
    13.02.2018
  3. king4999
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    381
    Kirschpudding
    18.01.2018
  4. wowa777
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    704
    Erdbeer
    19.12.2017
  5. Yuka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255
    Yuka
    10.12.2017

Diese Seite empfehlen