Suche eine Netzclub Simkarte, womit ich dann in Deutschland das kostenlose Internet nutzen kann.
Ich bin aus Österreich und habe keinen Wohnsitz in Deutschland.
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen und mir eine Karte oder evtl. auch mehrere zusenden.
Vielen Dank für jede Antwort
Netzclub Simkarte
-
-
AW: Netzclub Simkarte
Das wird sicherlich keiner machen, da die Karte nicht einfach so erworben werden kann, sondern auf die eigenen Daten registriert werden muss. Was du dann mit der Karte machst, kann ja keiner wissen und der, auf den sie läuft ist der mit den Problemen
-
-
Danke für die Antwort.
Mir würde es reichen, wenn ich eine bereits registrierte Kate bekommen könnte. Somit habe ich keinen Zugang zu den Daten.
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Danke -
Es geht auch nicht darum, dass du Zugang zu den Daten hast. Gehen wir mal davon aus, du nutzt die Karte für eine Straftat, dann ist der dran, der seinen Namen dafür hergegeben hat
Ich will dir nichts unterstellen, aus diesem Grund der Nachverfolgung ist es in Deutschland so schwierig ohne Name und Co, eine Simkarte zu bekommen.
-
-
Auf Ebay wird gerade eine Netzclub-Prepaidkarte aus zweiter Hand angeboten. Der Anbietende liefert auch nach Österreich.
Netzclub Sim-Karte mit 14,55€ Guthaben | Prepaid | | eBay -
-
-
Falls noch nach Netzclub-Karte gesucht wird, hier gibt es sie noch für 11,11 Euro zum Sofortkaufen-Preis:
Kostenlose Prepaid-Karte inkl. Gratis Internet Flatrate - Netzclub SIM | eBay -
Scheint aber noch Neu und unregistriert zu sein. Bringt ihm so nichts. Er hat sich eh nicht mehr gemeldet. Ich hätte noch eine Karte für ihn gehabt, inklusive Guthaben. Die habe ich jetzt anderweitig abgegeben.
-
-
Wollte mich nochmals melden, ob mir jemand noch eine Karte besorgen könnte.
Danke nochmals. -
Morgen,
also wenn man die Karte bei netzclub bestellt, muss man neben seinen persönlichen Daten auch E-mail Adresse verifizieren. Die Karte läuft also auf den Namen des Bestellers, teilweise geben manche bei der Bestellung auch Bankddaten zur Sofort-Aufladung ein.
Es ist daher schwierig. Ich glaube früher wurde die SIM-Karte erst im Nachhinein registriert, da war so etwas einfacher. Auch bei o2 konnte man sogar mehr Freikarten bestellen und diese (Umschlag mit SIM-karte) an Freunde verschenken.
Hast du Freunde oder Verwandte in Deutschland? Die könnten dir doch die SIM-Karte bestellen?
Gruß
-
-
Hast du Freunde oder Verwandte in Deutschland? Die könnten dir doch die SIM-Karte bestellen?
Also, ich würde auch für Freunde keine SIM-Karte auf mich registrieren. Kann ich doch nicht kontrollieren was damit so alles geladen wird.Ich stimme Kirschpudding da mal zu. Trau, schau, wem ... hinterher hab ich's Problem
Ist nur meine bescheidene Meinung zum Thema. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
-
Stimmt,würde ich auch nicht machen. Auf Ebay werden ab und zu auch bereits registrierte Netzclubkarten angeboten. Die kosten dann halt in der Anschaffung mehr oder weniger viel. Das wäre zumindest eine Möglichkeit als hier in Deutschland nicht Ortsansässiger an diese Karte zu kommen.
-
-
Leider gibt es derzeit kein Angebot bei ebay.
Schade dass mir da keiner helfen will.
Ich habe einig orf karten nach D geschickt wo auch mein Name steht.
Pecht gehabt.
Werde wohl eine andere Lösung suchen.
Danke -
Doch. Es wird gerade eine bereits aktivierte Netzclub-Karte angeboten: Schau mal hier:
Simkarte netzclub registriert aktiviert anonym surfen telefonieren VIP nummer | eBay
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen