winSIM dauerhaft Rufnummerunterdrücken

Dieses Thema im Forum "Eteleon / Drillisch Forum" wurde erstellt von L!x, 05.05.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. L!x

    L!x Guest

    winSIM dauerhaft Rufnummerunterdrücken
    Servus Leute,

    kann bei winSIM die Rufnummer dauerhaft unterdrückt werden? Ich möchte die Sim-Karte in einem UMTS Stick verwenden um zu telefonieren.

    Am UMTS Stick kann ich sowas nicht auswählen und einen Präfix (*31#) Kann ich auch nicht wählen, daher sollte es vom Anbieter eingestellt werden können.

    Danke
    Mfg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. winSIM dauerhaft Rufnummerunterdrücken
    AW: winSIM dauerhaft Rufnummerunterdrücken

    Nur wirst du mit unterdrückter Nummer dadurch einige bekannte Leute nicht mehr erreichen, weil diese zum Beispiel "ACR" oder am Router "Anonyme Anrufe abweisen" aktiviert haben um sich vor Gaunern zu schützen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - winSIM dauerhaft Rufnummerunterdrücken
  1. DeAndy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.519
    Kirschpudding
    10.10.2017
  2. ralle1000
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.069
    Kirschpudding
    29.03.2017
  3. prepaid.
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    6.117
    Matzezetel
    11.11.2017
  4. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.759
    Kirschpudding
    29.06.2017
  5. logomito
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.046
    mosyr
    20.01.2017

Diese Seite empfehlen