Xperia Z: Walkman wiederholt oft die Titel

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Z Forum" wurde erstellt von Pensionist, 18.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Pensionist

    Pensionist Guest

    Xperia Z: Walkman wiederholt oft die Titel
    Hallo ins Forum:)

    Bin ganz neu hier, bin nicht mehr ganz jung (56 J), aber technisch nicht ganz blöd:D.
    Nach einigen Nokias war für mich im April 2013 die Zeit reif für ein Smartphone, und mein allererstes wurde gleich das Sony Xperia Z, mit dem ich im Großen und Ganzen klar komme.

    In letzter Zeit habe ich es auch öfter wirklich gut brauchen können, speziell wenn ich unterwegs war.

    Mein altes Laptop hat aber den Wechsel zum XZ nicht verkraftet, es musste auch hier was Neues her, allerdings Windows 8, und da fingen die Probleme an.

    Aktuell habe ich ein ganz bestimmtes Problem mit dem XZ: Im Walkman-Modus passiert es immer wieder, dass das Gerät einzelne Lieder nach deren Ende gleich nochmal abspielt.:confused: Ich dachte zunächst, dass ich die Stücke wohl versehentlich doppelt auf der 32er Micro-SD habe, aber das habe ich überprüft, und es scheint nicht der Fall zu sein. Ich habe nun in den Einstellungen gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.:gruebel:

    Es ist merkwürdig, dass es manchmal vorkommt, aber nicht immer.

    Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand hier weiter helfen?

    Vielen Dank im Voraus und Gruß,
    Pensionist
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xperia Walkman wiederholt
  1. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    393
    Biffle
    06.12.2017 um 12:33 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    132
    Biffle
    27.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    776
    Biffle
    29.11.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    296
    Biffle
    17.11.2017
  5. themichaelg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.577
    themichaelg
    02.07.2017

Diese Seite empfehlen