100 FREI-SMS bei Base 2 - Vertrag zum Onlinepreis! :-)

  • Hallo ihr Lieben! :)

    Vorab: Als langjähriges Mitglied in diversen Mobilfunkforen bin ich absolut seriös und nach Absprache per PN auch telefonisch erreichbar!


    Ich biete einen Base 2 - Neuvertrag INKLUSIVE 100-Frei SMS jeden Monat (!) über die gesamte Vertragslaufzeit (also 24 Monate lang!!!) zum Online-Preis von 20 Euro pro Monat.

    Es gibt keinen Haken, es ist ein original Base-Vertrag!

    Eckdaten: Flatrate ins Festnetz, Flatrate ins E-Plus-Netz, 60 Freiminuten in alle Handynetze, 100-Frei-SMS pro Monat (!) in alle Netze (!).

    Bis 9. Februar gibt es keine Anschlussgebühr von 25 Euro bei Base!


    Das Ganze läuft über das offizielle Base-Freundeskreis-Programm. Du erhältst einfach einen Link zur Base-Website und schließt direkt bei Base den Vertrag ab. Die 100 Frei-SMS sind direkt sichtbar und werden direkt bestätigt.

    Einfach per PN melden -
    ich melde mich sofort und bin auch beim Abschluss des Vertrags mit Rat und Tat behilflich. Kein Problem! :) :) :)




    :) MTTT :)

  • AW: 100 FREI-SMS bei Base 2 - Vertrag zum Onlinepreis! :-)


    Ähm, Team!!!!


    Langsam nimmt das Überhand.


    Könnte ihr solche Nassauer-Anfragen nicht einfach löschen?

  • AW: 100 FREI-SMS bei Base 2 - Vertrag zum Onlinepreis! :-)


    Ich bin kein Nassauer.... :down:

    Das ist ein Angebot, von dem beide Seiten profitieren, und das vor allem auf dem freien Markt so nicht erhältlich ist.

    Sprich: Wer die SMS braucht und viel SMS-t, der fährt mit den 100 Frei-SMS besser als mit jeder Subvention. Zudem fallen hier nur die 20€ Online-Preis an.

    Natürlich habe ich auch einen Vorteil davon - aber ingesamt ist es ein netter Deal für alle Beteiligten. Insofern finde ich die Beschimpfung ziemlich unfair... :down:


    Wer den Base 2 gerne mit 100 Frei-SMS jeden Monat haben will: Melden! :) :up:



    :) MTTT :)

  • AW: 100 FREI-SMS bei Base 2 - Vertrag zum Onlinepreis! :-)


    Daher landet das Posting im Flohmarkt da es eien "private Sonderaktion" ist und keine direkte Aktion von Base etc.


    Alternativ wäre zu überlegen für Händler + Werber einen extra Bereich mit Angeboten aufzumachen, wie es dies auch in anderen Foren gibt, dann wäre das Problem gelöst. Denn bei den Netzbetreibern haben private Freundschaftswerbungen etc. nichts verloren !


    Wir werden demnächst eine Lösung mit den Mods ausarbeiten.

  • AW: 100 FREI-SMS bei Base 2 - Vertrag zum Onlinepreis! :-)


    Hallo


    ja das würde ich auch besser finden wenn das hier unterteilt wird Privat und Gewerblich.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!