BITTE: DRINGEND Hilfe wg. Vertragsverlängerung

  • Hallo,


    ich bin neu hier.
    Ich brauche BITTE BITTE ganz dringend eure Hilfe. Und muss es leider ausführlich machen.


    Ich habe Mitte Juni einen Anruf bekommen, mit dem "Angebot" mein Vertrag zu verlängern, dazu würde ich ein Xperia Handy erhalten mit Internetflat und noch was. Der Hotlinemitarbeiter sagte mit, ich könne das Handy, wenn es mir nicht gefällt in jedem beliebigen BASE Shop zurückgeben. Ich stimmte also zu und damit nahm das Übel seinen Lauf. Das Handy war ein paar Tage später da, habs mir angeschaut und es hat mir nicht gefallen. Wollte das Gerät in einem BASE Shop zurückgeben et viola es wurde nicht angenommen. Ich war dann noch in 4 weiteren Shop, überall wurde die Annahme verweigert, mit Verweis darauf, dass ich das Handy zurückschicken MUSS, anders gehts nicht. :gruebel:
    Dann bin ich also auf zu den Transportunternehmen, der mir das Handy lieferte. Der erste war im Urlaub, der 2. natürlich auch, aber beim 3. hats dann geklappt. Ich war so froh, dass ich das Paket endlich losgeworden bin. (Hier war die 2 wöchige Rücktrittsfrist dann um ein paar Tage überschritten). Kurze Zeit später erhalte ich Post vom GLS Shop, dass ich mein Paket abholen soll, es kann nicht mitgenommen werden. :confused:
    Ich also hin, da wurde das Paket dann doch mitgenommen, denn die Damen im Shop, öffnete das Paket im Beisein des GLS Fahrers, um BASE mitzuteilen, dass der Retourenschein ungültig ist und das Paket so nicht mitgenommen werden kann und um an meine Daten zu kommen, um mich darüber zu informieren. Da ich in der Zeit nicht anwasend war (Sommerferien) bekam ich das erst 2 Wochen später mit. Habe BASE gleich mal angeschrieben und den Sachverhalt geschildert.... Keine Antwort :(
    In der Zweischenzeit kam dann das Paket von Avarto Distribution zurück, mit der Begründung das Gerät sei nicht vollständig, Kabel fehlen. :eek:


    Das darf nicht wahr sein, ich habe es vollständig abgegeben!!! Und BASE gleich darüber in Kenntnis gesetzte, etwas zwei Wochen kam keine Antwort, sodass ich dann angerufen hatte - aber dann doch endlich mal eine antwort!
    Die da lautete dann einfach nur:
    "Da Sie inzwischen unsere Hotline angerufen haben, gehen wir davon aus, dass


    Ihre Fragen bereits beantwortet wurden. Uns ist daran gelegen, Ihr Anliegen


    zügig zu bearbeiten. Die sachliche Klärung nimmt jedoch noch etwas Zeit in


    Anspruch.


    Sobald alle Informationen vorliegen, erhalten Sie unaufgefordert Antwort von


    uns. Für Ihre Geduld danken wir Ihnen im Voraus."


    Es vergingen Tage, Wochen, Monate Anfang des Monats bekam ich einen Outboundcall, er müsse nur noch ein paar Einzalheiten mit der Fachabteilung besprechen und riefe mich dann am selben Abend um 17 Uhr an, seitdem habe ich Nichts mehr von ihm gehört.
    Und vor etwas über 2 Wochen dann eine SMS, ich soll mich mit dem Kundenservice in Kontakt setzten.
    Ich habe eine SMS geschrieben, dass Sie mich zurückrufen sollen, kostet ja pro Anruf 0,99 EUR. Natürlich wurde ich nicht zurückgerufen und hab dann selber wieder anrufen müssen. Die Dame musste sich erstmal mühselig durch den E-Mailverkehr, die Notizen usw durchforsten und sagte mir dann, ich soll das Handy zurückschicken an Avarto Distr. und den Sendebeleg dann an BASE schicken, damit ich die Kosten erstattet bekomme. Erst im Nachinein ist mir eingefallen, dass ich das auch gerne schriftlich hätte. Also eben noch mal angerufen und einen total imkompetenen Volltrottel am Telefon gehabt, der sich nicht mal Ansatzweise die Mühe gab mein ANliegen zu lösen, es hieß nur, die 2 Wochen Rücktrittsfrist ist schon um..... Hab das Alles hier mehrmals erklärt. So Schlussendlich sagte er mir, ich soll das Pakt unfrei senden - ja, schön, damit dann auch das Handy noch wegkommt oder was? :motz: Das Telefonat ging etwas 30 Minuten. Zum Schluß hieß es dann aber: "Die Frist ist leider abgelaufen, auch wenn Sie es zurückschicken bringt das Nichts mehr." Zurückgerufen werden kann ich vom Outbound angeblich auch nicht und mir fliegt bald die dritte Mahnung ins Haus......... WAS SOLL ICH BLOß TUN? Bin total verzweifelt und würde am liebsten diesem A.... der mit den Mist unter falschen Angaben angedreht hat an die Gurgel springen und dem Trottel von eben auch! :mad:


    Das war das gröbste, es fanden noch mehr Telefonate und E-Mails statt, aber das würde zur unendlichen Geschichte werden.


    Hat jemand einen Rat für mich, oder ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie man vorgehen kann? Ich bin so wütend auf BASE. :aerger



    Ein verzweifeltes Kirschchen :flenn


    ICH -> :kotz <- BASE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!