1232111 Nr. zieht geld ab

  • Hallo (:


    ich bekomme seid ca. 4 wochen diese Sms :
    Absender : 1232111


    Betreff : E-Plus hatihnen soeben 2.99 Eur für die nutzung des Premium-Dienstes von Jamba berechnet. Bei fragen melden sie sich bitte an den Partner.


    Wie kann ich das Entfernen?

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    hallo, bin leider auch Opfer von goPay . Obwohl ich unmittelbar nach der ersten sms sofort STOP gesendet habe , hat man mir schon zum zweiten Male 4,99 Euro wöchentlich abgebucht. Dann habe ich eine Nachricht bekommen, das ich gar nicht bei Game On angemeldet bin . Also frage ich mich , warum u. wofür und wer mir 4,99 Euro abzieht. !? Kann mir jemand das erklären ?

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab(gelöst)


    Geh mal hier rauf lass dir die tan nummer senden und deaktivier das aBo in dem du auf den mülleimer klickst :) hoffe ich konnte helfen :) http://www.gopay.de/abo
    Ich bin auch vor 2 stunden in diese falle getappt und habe das selbe wie oben beschrieben gemacht:) also ormal kommt danach noch eine sms die das deaktivieren bestätigt:)
    ausserdem sollte man in solchen fällen den mobilfunkanboeter kontaktieren und diese nummer sperren
    Trotzdem sollte man solchen schurken das handwerk legen :) lg marco9896

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo,
    bin leider auch in eine Abofalle getappt ;o( ich hoffe es kann mir jemand helfen ?


    Text von eplus:
    e-plus hat Ihnen soeben 4,99€ für die Nutzung des Premium Dienstes von Netmobile AG berechnet.....


    Absendernummer ist 1232111


    Hab schon eine sms mit stop an 55455 geschickt, leider ohne Erfolg
    Danke ;o)

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab(gelöst)


    ich habe das auf dieser von dir genannten seite versucht nur erzählen die mir jetzt das sie mir kein tan schicken können..... woran kann das liegen??? handynummer ist aufjedenfall richtig eingegeben
    lg giftbraline

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo Ihr Lieben,


    meine Schwester hat schon zwei SMS bekommen mit dem Inhalt.....


    E-Plus hat ihnen soeben 4,99 € für die nutzung des premium dienstes von jamba berechnet. bei fragen wenden sie sich bitte an den partner.


    wir haben es mit der seite versucht wo hier gepostet war und auch mit den smsen .... es funktioniert aber einfach nicht.... hat jemand noch eine andre idee wie wir das wieder los werden????

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Wenn es ein Jamba-Abo ist lese Dich hier mal durch:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…bo-kuendigen-stoppen.html

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Oh Schande, das ist bitter. Die Jamba- Falle ist eine der schlimmsten. Die müssten die Handy-Konzerne dazu bringen, dass die einem helfen, wenn man da wieder raus will. aber so lange alle dran verdienen...
    Ich hoffe es hat geklappt mit den Tipps

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    hallo!
    bin seit januar in der falle bei net mobile AG. seitdem kommt über base eine monatliche rechnung (ersten 2 monate 19,90 dann 4,99, die ich dummerweise auch bis vor einem monat bezahlt habe. dann habe ich go pay ergoogelt , das abo deaktiviert und dachte es hat sich erledigt. trotzdem erhalte ich weiter eine rechnung von 4,99 , zudem bekomme auch diese 1232111 mails. ich habe seit 2 monaten kein i-netabo mehr , soll aber ständig bezahlen.
    Was kann ich noch tun?

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Ich bin seit gestern auch in eine falle getappt nur bei mir steht E-Plus hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Net mobile AG berechnet ich hab auch schon eine sms an die nummer 55455 mit stop geschrieben aber es steht nur : sie sind momentan bei keinem unserer dienste mit diesem shortcod angemeldet was soll ich tun hilfe?!?

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Ansich sollte Stop 55455 richtig sein. Ansonsten lass über E-ÜPlus alle Drittanbieter sperren, damit nicht weiter Geld abgezogen wird.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Bei mir kam gestern eine sms mit 4,99€ von E-Plus vom Premium Dienst Lisox Ltd. .
    Der Link über Gopay hat nichts gebracht und auch das senden von Stop an 55455!


    Wer kann mir da helfen

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Meines Wissens ein Jamba-Dienst. Wenn der Tipp von Beitrag 2 proofman nicht hilft- lass eine Drittanbieter-Sperre bei deinem Betreiber einrichten

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    habe auch so eine sms bekommen,von der 1232111,allerdings von mobilenobo,habe mich durchgelesen und da gibt es eine kurznummer sende STOP an die 88044,dann war das bei mir erledigt

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    "7.1 Eine Kündigung ist durch beide Vertragspartner jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich möglich. Der Nutzer kann den Vertrag schriftlich gegenüber der MobileNobo LIMITED,Strovolou 77, Strovolos Center, Flat/Office 204 Strovolos, Nicosia in Cyprus Postfach P.C. 2818, Nicosia Cyprus, durch Senden einer SMS mit dem Keyword "STOP Content" an 88044 (zur Kündigung aller bestehenden Verträge), durch Versand einer E-Mail an cssupport@mobilenobo.com, sowie durch einen Anruf der Hotline unter 0180 5 180108 (0,14€/Minute aus dem Festnetz der DTAG, Abweichung bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz möglich) kündigen."

  • Definitiv ein dritt-Anbieter, wird wohl eine abzocke sein. Informier dich als Eplus Kunde unter der 1000 oder als Base Kunde unter der 1140. (0,99€/Anruf) lass dort eine Drittanbietersperre setzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!