eigene Widgets?

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von Wulf1977at, 04.03.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wulf1977at

    Wulf1977at Guest

    eigene Widgets?
    Also ich hab das Jet seit ca einer Woche und bin noch ziemlich zufrieden, alles in allem ein geiles Teil.

    nur eine Frage: Schön und gut dass das Handy ein 3seitiges Menü hat, nur würd ich gern einige Funktionen (Nachricht erstellen, Wecker, Musikerkennung...) aus dem Menü raus zu den Widgets oder gleich auf den "Desktop" befördern.

    Finde aber nix, wo sich das machen lässt? Ist das überhaupt möglich? Beim S5230 meiner Freundin funktionierts ja auch...

    Danke für Infos!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. S8000

    S8000 Guest

    eigene Widgets?
    AW: eigene Widgets?

    würde mich auch interessieren weil ich auch schneller auf schaen zugreifen möchte. bitte auntwortet
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.280
    71
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    eigene Widgets?
    AW: eigene Widgets?

    Falls sich die gewünschten Widgets nicht in der Widgetleiste auf dem Homesreen befinden, sind sie nicht aktiviert.(Mal alle 3 Screen durch probiert?) Dann mal unter Widgets im Menü schauen, ob dort Wecker, Musikpalyer ect. ein Häkchen gesetzt ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eigene Widgets
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    266
    Kirschpudding
    24.05.2019 um 11:39 Uhr
  2. mattad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    143
    mattad
    23.04.2019
  3. 1Manfred1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
    1Manfred1
    30.12.2018
  4. Djanek
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377
    textilfreshgmbh
    01.11.2018
  5. HarryJS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731
    HarryJS
    24.02.2018