Felix Mobile seriös? Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Provider der Netzbetreiber" wurde erstellt von Nils, 16.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Felix Mobile seriös? Eure Erfahrungen
    Hallo,

    ich bin eben über euren Artikel von Felix Mobile gestolpert ==> Felix Mobile: Verbraucherzentrale kritisiert Vertriebssystem.

    Ich persönlich finde ein solches Vertriebsmodell nicht gerade seriös. Wenn der Gegenüber nur seine Provision im Kopf hat, erinnert mich das ganze an schleimige Versicherungsvertreter und Immobilien-Makler und ich werde mir mit Sicherheit das Produkt nicht kaufen.

    Interessant ist auch der Bericht vom WDR mit einem Video Prepaid: Kunden werben Kunden - markt - WDR Fernsehen

    Das Vertriebsmodell erinnert mich an ein Schneeballsystem, auch wenn der Anbieter von diesem Begriff nichts wissen möchte und sich wohl auch bald hier rechtfertigt.

    Nach meiner Meinung sollte immer der Kunde bzw. das Produkt im Vordergrund stehen und nicht der Vertrieb bzw. die Provision und das ist hier ganz klar NICHT der Fall!

    Wie sind eure Erfahrungen zu Felix Mobile, wenn ihr nicht gerade selbst Vertriebler für dieses Unternehmen seit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Felix Mobile seriös
  1. Webmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.120
    Webmaster
    31.07.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.917
    Webmaster
    31.07.2013
  3. OpaAndy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    835
    Kirschpudding
    12.09.2018
  4. Troisdorfer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    601
    Troisdorfer
    28.06.2018
  5. biakua
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    636
    biakua
    05.06.2018
x

otelo Allnet Flat 7 GB