iPhone Anrufbeantworter mit persönlicher Nachricht versehen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4 Forum" wurde erstellt von kingdom91, 25.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. kingdom91

    kingdom91 Guest

    iPhone Anrufbeantworter mit persönlicher Nachricht versehen?
    Hallo, ganz neu in diesem Forum und in Sachen Mobilfunk / Verträge etc. ein völliger Noob, also bitte nicht gleich zuflamen ;D

    Ich besitze ein iPhone 4 bei dem Provider Telekom.

    Ich will meinen Anrufbeantworter, welcher sich nach einigen Sekunden unbeantworteten Klingelns einschaltet, mit einer Nachricht besprechen, also in dem Stil " Hallo, bin leider gerade nicht erreichbar, bitter sprechen Sie einen Nachricht nach dem Piepton!".

    Da ich mich sonst bei meinen iPhone recht gut auszukennen glaube, hat es mich ziemlich genervt, zu sehen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das bewerkstelligen soll :D

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Sorry, falls diese Frage schon 100 mal gestellt wurde oder für euch einfach erscheint, ich habe bei google leider nichts hilfreiches in der Richtung gefunden...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    iPhone Anrufbeantworter mit persönlicher Nachricht versehen?
    AW: iPhone Anrufbeantworter mit persönlicher Nachricht versehen?

    Mobilbox | Telekom

    Schau dir mal diese Seite an , da gibts alle Infos zur T-Mobile-Mailbox,
    oder direkt vom Handy über Kurzwahl 3311.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Anrufbeantworter mit
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    758
    siklyjaxn
    30.04.2020
  2. ney
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    916
    DieArmeSau
    04.04.2020
  3. GER67
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.060
    GER67
    30.01.2020
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427
    textilfreshgmbh
    20.01.2020
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    751
    textilfreshgmbh
    20.01.2020