iPhone Anrufbeantworter mit persönlicher Nachricht versehen?

  • Hallo, ganz neu in diesem Forum und in Sachen Mobilfunk / Verträge etc. ein völliger Noob, also bitte nicht gleich zuflamen ;D


    Ich besitze ein iPhone 4 bei dem Provider Telekom.


    Ich will meinen Anrufbeantworter, welcher sich nach einigen Sekunden unbeantworteten Klingelns einschaltet, mit einer Nachricht besprechen, also in dem Stil " Hallo, bin leider gerade nicht erreichbar, bitter sprechen Sie einen Nachricht nach dem Piepton!".


    Da ich mich sonst bei meinen iPhone recht gut auszukennen glaube, hat es mich ziemlich genervt, zu sehen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das bewerkstelligen soll :D


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Sorry, falls diese Frage schon 100 mal gestellt wurde oder für euch einfach erscheint, ich habe bei google leider nichts hilfreiches in der Richtung gefunden...

  • AW: iPhone Anrufbeantworter mit persönlicher Nachricht versehen?


    [url=http://www.t-mobile.de/mobilbox/0,11856,13621-_,00.html]Mobilbox | Telekom[/url]


    Schau dir mal diese Seite an , da gibts alle Infos zur T-Mobile-Mailbox,
    oder direkt vom Handy über Kurzwahl 3311.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!