Kein Klingelton und Benachrichtigungston

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5 Forum" wurde erstellt von ambrogio, 25.01.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. ambrogio

    ambrogio Guest

    Kein Klingelton und Benachrichtigungston
    Hallo an alle,
    habe bei meinem Samsung S5 folgendes Problem. Werde angerufen - Handy klingelt, irgend wann beim 2 oder 3 Anruf ist plötzlich der Klingelton weg ( nicht's mehr zu hören ) genauso der Benachrichtigungston !!!!
    Unter Einstellungen - Töne & Benachr... kann ich unter Klingelton zwar verschiede Töne auswählen aber es ist nix zu hören.
    Kann dann nur einen Neustart erzwingen und dann gehen die Töne wieder bis ich wieder das 2 oder 3mal angerufen werde.

    Hat jemand eine Idee ??? Ligt das am Gerät oder Software ???

    Gruß ambrogio
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Klingelton und
  1. uwertjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.966
    nullkommajosef
    31.10.2016
  2. maxxos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.021
    maxxos
    01.07.2009
  3. Noreva
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    202
    Noreva
    18.10.2019 um 23:34 Uhr
  4. Biffle
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    571
    Biffle
    16.10.2019 um 10:56 Uhr
  5. Wandersmann123

    3210: Kein Netz

    Wandersmann123, 02.10.2019, im Forum: Nokia Forum
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    760
    textilfreshgmbh
    05.10.2019