Kein Ton über Kopfhörer bei Navigation

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von JackDaniels61, 17.04.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. JackDaniels61

    JackDaniels61 New Member

    3
    0
    0
    20.03.2009
    Kein Ton über Kopfhörer bei Navigation
    Hi,
    habe Probleme mit meinem S3 mini.
    Wenn ich meinen Kopfhörer Anschliesse Höre ich wenn das Navi an ist keinen Ton obwohl bei allen anderen Anwendungen der Kopfhöhrer Funktioniert.
    Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.731
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kein Ton über Kopfhörer bei Navigation
    AW: Kein Ton über Kopfhörer bei Navigation

    Im Falle eines Bluetooth-Headsets, muss dies in den Einstellungen-entweder des Headsets, oder in den Handy-Bluetooth-Einstellungen ausgewählt werden. So viel ich weiss kann man Medien oder Telefonieren auswählen-oder beides.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Ton über
  1. themichaelg
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    20.117
    themichaelg
    01.03.2011
  2. Attila
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
    textilfreshgmbh
    27.04.2020
  3. marliva
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.201
    bigxtra
    30.11.2018
  4. snowfun87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.378
    textilfreshgmbh
    16.08.2017
  5. uwertjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.137
    nullkommajosef
    31.10.2016