Sony XPERIA V

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson V+Z-Serie" wurde erstellt von Thunder_Blade, 20.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sony XPERIA V
    Hallo,

    ich spreche das XPERIA V an (nicht das Sony Ericsson V).

    Ich suche nach einer Möglichkeit die Bildschirmhelligkeit sauber zu regeln. Dafür gibt es ein mitgeliefertes Widget, da kann man aber die Helligkeit nur AN, oder eben AUS stellen. Mehr nicht!
    Um zu regeln muss ich immer in die Einstellungen - Display - Helligkeit. Gibt es da nicht was geeignetes stufenloses?

    Der Haken "an Lichtverhältnisse anpassen" ist nach meiner Meinung nach nicht gut, da bei Tageslicht das Handy zu dunkel bleibt.

    Wer kann da helfen?

    (ich will möglichst wenige unbekannte Apps installieren, um das Handy saber zu halten. Am besten wär was direkt von Sony...)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.136
    111
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony XPERIA V
    AW: Sony XPERIA V

    Soll mit der App Switch Pro Widget gut gehen in mehreren Stufen. Das integrierte
    Energiesteuerungs-Widget deaktivieren.
    SwitchPro Widget - Android-Apps auf Google Play
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sony XPERIA V
    AW: Sony XPERIA V

    Danke für deine Rückmeldung.
    Ja, damit würde das kompfortabel gehen. Aber, gibt es da nicht direkt was von Sony?

    BEi den Erfahrungsberichten lese ich schon wieder, dass es manchmal einfach nicht klappt...

    Bei Samsung Geräten z.B. hat man diese Option direkt, wenn man die Leiste von oben runter zieht. Das ist bequem... Sowas sollte man bei Sony doch auch irgendwie haben - finde ich...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.136
    111
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony XPERIA V
    AW: Sony XPERIA V

    Hat das Modell keinen Schieberegler- der ja stufenlos einstellbar ist? Dazu muss die Option "automatische Helligkeit" natürlich deaktiviert sein. Mit der App Switch Pro kann man-falls das beim V nicht geht- das Sony Widget autom.Helligkeit entfernen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Sony XPERIA V
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Sony XPERIA V
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony XPERIA
  1. msmendes
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.573
    msmendes
    07.01.2020
  2. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.143
    Biffle
    27.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.432
    Biffle
    29.11.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.837
    Biffle
    17.11.2017
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.329
    Kirschpudding
    05.05.2017