Das Forum wird durch englischsprachige Spam "versaut".
Wenn keiner das verhindert, dürfte das Forum Vergangen sein.
Das Forum wird durch englischsprachige Spam "versaut".
Wenn keiner das verhindert, dürfte das Forum Vergangen sein.
Webmaster (Admin) schläft halt.
Seit dem 13.August nicht mehr online gewesen.
Mir sind die Hände gebunden jeden einzelnen anklicken dann wieder sperren und dann Beitrag löschen das ist bei 7500 Beiträgen einfach zu viel auch für textil
normalerweise müste einmal anklicken genügen das dann gesperrt und gelöscht wird (ip sperre) ich mein das war beim anderen vorherigen Foren Software so ,
so arbeitest du gegen sandmühlen macht kein sin guck hier ab und an mal noch rein
vielleicht freut sich der admin ja über Besucher und traffic?
Zitatvielleicht freut sich der admin ja über Besucher und traffic?
Glaube ich kaum.
Nur so kann er das Forum direkt schließen.
Denn selbst bei google kommen solche Spams eher negativ an.
Spammer mit Accounts ist kein Problem. Problem ist, das Gäste Beiträge / Themen erstellen dürfen.
Oha, viele Spams weg auf einmal.
Wie kommts so plötzlich?
mühevolle Handarbeit.
naja, nun gehts wieder los.
Ja, vll schaffen wir die 10K bis morgen früh ![]()
Es wurde vorrübergehend das Schreiben von Beiträgen von Gästen sowie Registrierungen blockiert, bis ein entsprechends Spam Plugin installiert ist bzw. besseres Captcha
Ich werde alle Spams und Registrierungen bis 10. September als die große Welle war löschen. Danach erst die Schreibfunktion wieder für Registrierte User zulassen. Vorher muss ich aber neue Registrierungen deaktivieren bis es ein neues Captcha für Registrierungen gibt
so Leute thomas hat sich bei mir gemeldet will das Forum zeitnah mit neuen Updates versorgen hat selbst angeblich 6000 Beiträge gelöscht also bleibt bitte an Bord![]()
Ja es wird jetzt nochmal ein Update die neusten Versionen geben + Sicherheitslücken.
Denke mit dem löschen bin ich heute noch fertig. Dann ca. 500 User noch löschen die nach den Beiträgen noch übrig sind und als SPAM identifiziert sind...
sooo also ich habe keine ungelesenen Beiträge mehr. Im Papierkorb waren 1122 gelöschte Themen.
Gute Arbeit! Dann kann ich alle löschen die sich am 10. September registriert haben
Danke Webmaster das du was gemacht hast.
Daher bin ich auch wieder zurück.
Welcome back ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!