Akkuempfehlung für M65?

  • Hallo,


    ich habe ein M65 gebraucht erworben. Der Akku gibt nach 2 Tagen den Geist auf. Kann jemand einen Akku mit guten Standby und Sprechzeiten empfehlen? Im großen Auktionshaus gehen die Preise von 1,99 bis ca. 19 EUR
    Ist Li-Polymer tatsächlich besser als Li-ion?


    Gruß gore

  • AW: Akkuempfehlung für M65?


    Der entscheidende Unterschied ist das Gewicht (ok, und der Preis). Memoryeffekt ist bei beiden nicht mehr zu erwarten, die Haltbarkeit ist bei beiden nicht unendlich. Wichtig ist, daß der Akku neu ist - ich würde einen Direkthändler bevorzugen.
    Bei 12-14 Eur gibt es meist deutlich über 1000 mAh.
    Gruß RHB

  • AW: Akkuempfehlung für M65?


    Angeblich sind die Angaben über mAh oft "geschönt" und an Garantien über Standby und Sprechzeiten traut sich wahrscheinlich keiner ran. Hatte schonmal schlechte Erfahrung mit 1200 mAh (noName) waren noch schlechter als die unzureichenden Original-Akkus mit 750 mAh


    Ich dachte das jemand einen speziellen Tipp hätte.


    vielen Dank


    Gore

  • AW: Akkuempfehlung für M65?


    Hab gestern noch einen Li-Polymer Akku 1200mAh von Wannsee Electronic bestellt. Bin ja mal gespannt ob er so gut ist wie versprochen. War mit € 14 nicht der billigste.


    Danke für Info

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!