sms motorola w220 nur kyrillisch

  • Hallo!
    ich habe mir ein motorola w 220 zugelegt. nun habe ich folgendes problem:wenn ich eine sms schreiben will geht dies nur mit kyrillischen buchstaben.hat jemand ne ahnung ob und wie ich das ändern kann.der rest der menüsprache wird deutsch angezeigt. die änderung der spracheinstellungen hat jedenfalls nichts gebracht. danke für eure hilfe


    elsurfu:gruebel:

  • AW: sms motorola w220 nur kyrillisch


    Sag mal hast du das Teil in Deutschland gekauft...normal ist das sicher nicht...kann sein das es ein Importhandy ist. Da kannst zwar die Bedienung auf deutsch stellen, aber den Rest nur mit nem Software Update..

  • AW: sms motorola w220 nur kyrillisch


    ja ich habe es in deutschland bei einem internetstore erstanden.die firma heißt [COLOR="Red"]gorollsystems[/COLOR].soll nach angaben von anderen usern ein ziemlich mieser laden sein und jetzt habe ich bedenken das teil zurückzuschicken. ich denke mal dann ist meine kohle weg. habe es per nachnahme bezahlt.danke für deine antwort.

  • AW: sms motorola w220 nur kyrillisch


    Wann hast du es denn gekauft innerhalb von 14 Tagen kann man normal vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn es im Internet gekauft wurde...


    Kann sein das es ein Import Handy ist, hatte auch mal was gekauft. In der Aktion hieß es "Made in Germany" dabei war es in UK hergestellt und die Bedienungsanleitung war ne sehr schlechte 0-8-15 Kopie :motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!