Hallo erstmal:)
Ich habe gestern bei meinem Handy versucht die Sim-Abfrage zu aktivieren.
Dabei hab ich aus irgendeinem Grund (keine Ahnung warum!:confused:) 3 mal den Pin falsch eingegeben.
Dann sollte ich die PUK eingeben.
Die handyunterlagen hat aber meine Mutter; die konnte ich erst nächsten Tag fragen.
Also habe ich einfach ein bisschen rumgetippt und schließlich hatte ich 5-mal die PUK falsch eingegeben-toll:gruebel:
Jetzt ist die SIM-Karte deaktiviert.
Ich habe mein Problem O2 via e-mail geschildert und die schrieben mir eine Kontonumer auf die ich 10 Euro überweisen soll.
Dann würden sie mir eine Ersatzkarte schicken.
Nun meine Frage: Kann es sein dass die SIM-Karte plötzlich wieder aktiviert wird oder mir im O2-Shop kostenlos ene Ersatz-SIM-Karte gegeben wird?
Ich werde kein Geld zahlen, da ich nämlich vorhatte zu Simyo oder Blau zu wechseln.
Also würde ich mir mit dem geld dann gleich eine ganz neue SIM-Karte holen (bevor ich für einer ersatz zahle).