SIM-Karte Deaktiviert etc.

  • Hallo erstmal:)


    Ich habe gestern bei meinem Handy versucht die Sim-Abfrage zu aktivieren.
    Dabei hab ich aus irgendeinem Grund (keine Ahnung warum!:confused:) 3 mal den Pin falsch eingegeben.
    Dann sollte ich die PUK eingeben.
    Die handyunterlagen hat aber meine Mutter; die konnte ich erst nächsten Tag fragen.
    Also habe ich einfach ein bisschen rumgetippt und schließlich hatte ich 5-mal die PUK falsch eingegeben-toll:gruebel:
    Jetzt ist die SIM-Karte deaktiviert.


    Ich habe mein Problem O2 via e-mail geschildert und die schrieben mir eine Kontonumer auf die ich 10 Euro überweisen soll.
    Dann würden sie mir eine Ersatzkarte schicken.


    Nun meine Frage: Kann es sein dass die SIM-Karte plötzlich wieder aktiviert wird oder mir im O2-Shop kostenlos ene Ersatz-SIM-Karte gegeben wird?
    Ich werde kein Geld zahlen, da ich nämlich vorhatte zu Simyo oder Blau zu wechseln.
    Also würde ich mir mit dem geld dann gleich eine ganz neue SIM-Karte holen (bevor ich für einer ersatz zahle).

  • AW: SIM-Karte Deaktiviert etc.


    Nein nachdem du auch die Sache mit der PUK "vermasselt" hast besteht keinerlei Chance den Kosten zu entgehen. Falls man die Unterlagen zur PUK vergessen hat, hat man noch die Chance die per Telefon zu erfragen, unter Angabe bestimmter Daten.


    Die Karte wird also sicher nicht mehr aktiviert werden, bevor du Geld überweist.



    P.s. Ein Posting reicht, wir können leider nicht rund um die Uhr hier sein ;)

  • AW: SIM-Karte Deaktiviert etc.


    OK.
    Noch 'ne Frage: Welchen Disscountanbieter für Prepaid würdet ihr mir empfehlen?


    Schau mal unter http://www.free-sms-world.de/prepaid-simkarten.php kommt auf deine Gewohnheit an mehr Sms, oder Telefonie....jeder hat seine Vorteile..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!