Kaufberatung BUsiness-Handy K750i vs. Nokia 6230i !

  • Hallo Leute,
    Ich möchte mir nun bald ein neues Handy kaufen, da mein altes Nokia 3310 ;) doch nicht mehr das beste ist. Außerdem spielt es es eine sehr große da ich momentan in einem Ausbildungsbetrieb bin und auch auf das Handy drauf angewiesen bin.
    Was für mich auf jeden Fall wichtig bei meinem neuem Handy ist, das es für Business geeignet ist. Es sollte aber natürlich eben auch nich zu langweilig bin, da ich ja doch noch ein recht junger Jugendlicher bin. Also wäre in der Richtung Multimediasachen (z.B. MP3 Player auch ganz gut angebracht).


    Was sehr wichtig ist, ist die Outlook Synchronisation, sprich das übernehmen der Kontakte und Termine vom PC aufs Handy und auch umgedreht. Das muss ohne Probleme laufen.


    Ich hatte mich schon öfters umgeschaut und bin zum einen auf das Sony Ericsson K750i gestoßen und auf das Nokia 6230i. Das diese momentan in der Richtung am besten sind. Zumal auch beide Testsieger gewesen waren bei der Zeitschrift "Connect".


    Nun fällt es mir allerdings etwas schwer, mit welchem von beiden ich mehr Freude haben werde. Da ja beide sehr gute Handys sind, auch entsprechen beide sehr gut meinen Erwartungen.
    Was schlagt ihr vor mit welches ich mir ehr kaufen sollte. Es soll halt ein Business- und Multimediahandy sein.



    Gut das wäre es zu der Sache. Ich möchte mir das Handy kaufen ohne Vertrag und ohne Simlock. Da ich doch mit Prepaid etwas besser komme, als mit einem Vertrag. Wo sollte ich es da am besten kaufen?


    Wäre nett wenn ihr mir zu meinen Anliegen etwas helfen könntet.


    TommyXP

  • nokia ist besser meine meinung


    nokia ist besser meine meinung der service ist besser und es gibt mehr sachen für nokia handys
    es gibt auch noch andere handys von
    nokia 6680,6681,6630, mit mp3 player
    es ist immer eine frage des geldes :roll:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kaufberatung BUsiness-Handy K750i vs. Nokia 6230i !


    ich finde das 6230i ist schön sehr gut: -erweiterbarer speicher (kannsch fätt mucke draufmachen wenn du eine hasch hol gleich 512 oder 1gb...)
    -spiele kannsch au draufmachen und im internet hats massig davon also wirds dir nie langweilig;)
    -und dir kamera isch au gut:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!