Moin moin

  • Tachschön,
    auf der Suche wie ich schnell den alten Knochen Nokia 9110 Communicator wieder aktivieren kann, bin ich hier gelandet. Muß das Ding einsetzen, da mein anderes Handy grad fertig ist :( Das Problem an der Geschichte ist irgendein blöder Sperrcode nach dem ich gefragt werde - natürlich weiß ich den nach Jahrhunderten nicht mehr! Aber der Knaller ist doch Nokia - keine Hilfe Phone zu alt - ja geht's noch? Soll ich nun los und ein neues Telefon kaufen NUR weil zu alt?


    Ach was reg ich mich auf, auf der Suche nach Hilfe bin ich hier gelandet, aber leider nicht fündig geworden (oder zu doof zum Suchen), schade! Ich fand nur das Thema, dass der Support dazu eingestellt wurde :(


    Trotzdem einen schönen Tag und viel Erfolg bei was auch immer.


    Merke: Schmeiße niemals Verpackungen/Anleitungen/org. CDs/... wech!


    Die Oberpfeife :(


    Modifikation: Ich bin wirklich eine OberOberpfeife heute! Ich versuchte grade nochmal, schön völlig das Telefon an die Wand schmeissen wollend, die 12345 (nochmal! Hatte mich wohl vertippt) - das hat funktioniert!!! Sorry Folks, das ich nicht mein Tag heute, das ist ein gebrauchter Tag, der fing schon Sche**se an.


    Danke für die 12345.... anyway.. ;)

  • AW: Moin moin


    jo herzlich willkommen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Moin moin


    Hehe danke für den Empfang,
    heute bin ich besser drauf - nur der Communicator nicht ;( Die Kiste ist einfach zu alt um länger als einen Tag durchzuhalten und auch die Software mag nicht so richtig. Man kann halt nicht immer gewinnen.


    Ergo habe ich mir ein neues Handy geordert und werde begeistert sein :gruebel:. Schauen wir also mal wie es weiter geht, vielleicht kann ich ja auch mal was Schlaues beitragen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!