Nokia 3310 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    mehr als die telekom kann dir da keiner weiterhelfen , hast es nach der Anleitung gemacht?


  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo. Wo bekomme ich denn ein Datenkabel für das Nokia 3310? Bei meinem Gerät wurde der Code 5 mal falsch eingegeben. Hier im Forum wird ja eine Software angeboten, jedoch finde ich kein Kabel um es an USB anzuschliessen. Liebe Grüße


    Hab das alles über Telekom direkt probiert. Beim ersten Code stand Sim not redtricted, beim Zweiten Code Error.

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Für das Nokia 3310 braucht man kein Datenkabel, man muss nur den korrekten Code eingeben. Hat man allerdings zu oft versucht einen Code einzugeben, und es war der Falsche, läßt sich das Gerät auch mit dem korrekten Code nicht mehr entsperren.


    Ich weiß nicht, ob sich heute noch ein Händler oder Reparaturservice mit solchen Geräten beschäftigt. Es gab mal eine Software dazu. Im Zweifelsfall kann man das Handy wegschmeißen!

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo,
    tut mir leid, dass ich diese Leiche ausgrabe, aber ich zweifle gerade an meiner eigenen Kompetenz. Ich bin eigentlich nicht zu blöd für sowas.


    Ich kann beim besten willen nie die letzte Raute # eingeben. Egal was ich versuche. Mit SIM, ohne SIM, anderer Code.
    Ich habe durchs probieren festgestellt, dass ich nach #pw+ keine weitere # mehr eingeben kann. Egal welcher Code da kommen mag, oder wie lang er ist. Es ist das alte Handy von meinem Opa und ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass dort noch nie jemand einen Code eingegeben hat, weil sich sonst niemand in der Familie mit sowas auskennt.


    Ich habe auch schon gelesen, dass andere dieses Problem haben, jedoch gab es dazu nie eine Lösung. Und wenn es eine gab, wurde nie geschrieben, woran es denn nun gelegen hat. Außerdem beachtet die Google Suche keine Sonderzeichen.


    IMEI: 350849204624502
    E-Plus lock


    Kann mit bitte, bitte irgendjemand helfen oder mir wenigstens sagen, warum es nicht geht? Diese Unwissenheit
    treibt mich noch in den Wahnsinn.

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Nein, es wird nach garnichts gefragt. Ich bekomme keine Meldung. Je nach Situation steht dort nur SIM Karte einlegen oder aber SIM-Karte nicht angenommen.
    Den Code habe ich generieren lassen.

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Wenn nix gefragt wird brauchst auch nix eingeben


    Ist es eine ganz neue sim karte? Vlt zu neu für das alte 3310?


    Hast mal ne andere , ältere karte probiert?


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Nokia 3310 bei eBay ersteigert und mir wurde gesagt, dass es mit allen Simkarten zu benutzen wäre. Ich wollte das Handy meinem kleinen Neffen schenken.


    Ich habe mehrere Simkarte ausprobiert.
    Bei Eplus und Telekom bekomme ich die Meldung "SimKarte nicht angenommen".


    Mit einer alten o2-Karte wurde der PIN code angenommen.


    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Modell: Nokia 3310
    IMEI: 352502006492531
    Code: 0508289


    Vielen Dank


    Mfg
    Martin

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo


    Das Nokia 3310 ist ein Handy, welches um Ende des Jahres 2000 auf den Markt kam. Da du sagst, das Gerät Funktioniert mit einer o2-Karte, hat es mit Sicherheit einen Viag Interkom Netlock oder Simlock. Du müsstest dich daher an die o2 Prepaid Kundenbetreuung wenden.


    Gruß prepaid.


  • Meine IMEI NR 350606/80/884580/4
    O2

  • Hi ihr lieben,
    Mein Handy (3310) hat die IMEI 350606805884830. Hab auch schon bei O2 angerufen & mein entsperrcode lautet wohl 1665422533.
    Nach langem recherchieren hab ich auch das mit dem #pw+.. Gecheckt.
    Allerdings funktioniert der ganze spass trotzdem nicht. Hat einer ne idee? :(
    Danke im voraus für Eure Hilfe!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!