Nokia 3310 Simlock entfernen

  • Hallo,


    ich bräuchte auch ganz dringend eure Hilfe!


    Ich habe schon einen Code von O2 erhalten, aber der funktioniert nicht.


    Hier meine Daten:
    IEM: 350845206867172
    O2 Loop


    Würde mich freuen, wenn es klappt.


  • Hi,


    schau mal ob der Code #pw+ 26 57 68 74 43 +1# funzt ;-)


    Gruß Thomas

  • Probiers mal mit einen von den beiden:
    #pw+8783421498 +1#
    #pw+7342763784 +2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat

    mh geh leider ned
    is nach der langen nummer ein leerzeichen dazwichen ?


    Nee, durchweg #pw+xxxxxxxxxx+x#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von keule

    erst mal danke für die schnellen antworten sorry hab da noch ne frage muss ich die sim karte entfernen wenn ich den code eingebe


    Auf jeden Fall die alte Simkarte entfernen, es soll meist leichter sein den Code einzugeben, ohne die neue neue Simkarte eingelegt zu haben...


    Gruß Thomas

  • Sag mal Kollege, hast du ein 3310 oder ein 3330? Mein CodeCalc meint zu deiner Imei (350837806162716) es sei ein 3330!


    Ja, mit Kabel kannst du auch unlocken. Proggi dafür habe ich.


    Falls es doch ein 3330 sein sollte bitte mal die beiden probieren:
    #pw+716 565 673 5+1#
    #pw+865 290 633 9+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von beckla

    Hallo, ich bräuchte den Entsperr Code für folgendes Handy:


    Nokia: 3310
    Imei: 35 25 08 00 95 19 17 0
    D1


    Danke im Voraus... Gruß beckla


    Probiers mal mit einen von den beiden:
    #pw+260 377 887 3+1#
    #pw+474 935 275 2+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!


  • Mit einen von den beiden hier sollte dir geholfen sein:
    #pw+435 559 679 7+1#
    #pw+637 537 894 3+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!