Nokia 3310 Simlock entfernen

  • Brauch Hilfe bei Simlock entfernen fü Nokia 3330


    Hallo,


    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich habe ein altes Nokia 3330 mit Simlock und würde dieses gerne freischalten lassen.
    Netz ist D1
    und IMEI ist350693801905900
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Moonday

  • Re: Brauch Hilfe bei Simlock entfernen fü Nokia 3330


    Zitat von Moonday

    Nokia 3330
    Netz ist D1
    IMEI ist350693801905900


    Weis zwar nicht, was ein 3310 und ein 3330 gemeinsam haben (ausser das identische Aussehen) aber das sollten deine Codes sein:
    #pw+267 877 898 5+1#
    #pw+529 214 412 4+2#


    Das nächste mal nicht das ganze Board zu posten, sondern erst mal lesen... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @sunnyal
    Den hier noch: #pw+211 640 273 8+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo :D


    könnte mir jemand helfen den simlock zu entfernen.


    das handy ist ein nokia 3310 und definitiv schon über 2 jahre alt.


    die emai ist


    350849806604605


    es steht noch ein code hinten im gerät drin, der lautet 0508179


    Das handy besitzt einen "T D1 Simlock"


    wie muss ich genau vorgehen nachdem ich den code erhalten habe. einfach mit der prepaid karte starten und dann den code eingeben?


    vielen dank :)


    gruß
    sven

  • @svenm1980
    Jetzt musst du uns nur noch sagen, auf welchen Provider dein Handy gelockt ist... :wink: (also nicht was du für eine Karte danach benutzen willst, sondern mit welcher es bis jetzt lief)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von svenm1980

    Nokia 3310
    IMEI: 350849806604605
    Provider: D1


    Einer der beiden sollte dein Handy erlösen... :wink:
    #pw+622 514 913 8+1#
    #pw+023 346 587 8+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von Elvis

    Nokia 3310
    Die Emai: 350770808326361
    Der alte anbieter ist T-D1


    Hi, einer der beiden Codes sollte dein Handy erlösen... :wink:
    #pw+619 794 129 7+1#
    #pw+167 324 866 5+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von Elvis

    Hab mich wohl verguckt... :oops: emai nummer stimmte auch vorher schon
    Jetzt denkt spätestens jeder dass ich völlig bescheuert bin :roll:


    Also einer von den beiden Codes hätte stimmen müssen, hast du davor es schon zig mal eingegeben?

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!