Sis oder Jar Datei?

  • Hallo,


    ich habe ein Nokia N-Gage und wollte mir auf meine Speicherkarte ein Spiel drauf machen, dieses Spiel hat die endung Jar. Leider zeigt mir mein Handy überhaupt nichts an. Ich habe noch ein anderes Spiel drauf das hat eine Sis endung.
    Welches ist nun richtig?
    Brauch ich für Jar Spiele eine zusatzsoftware auf dem Handy?


    Ich hätte noch eine kleine Frage. Es heisst immer die Spiele kann ich über den Spiele Manager kontrollieren aber ich finde diesen nicht auf meinem Handy, habe auch auf der Speicherkarte mehrere Spiele die ich auf dem Handy sehe aber sobald ich die Karte in den Kartenslot stecke zeigt es mir nur eins an. Wie kann ich die anderen sehen und löschen, diese sind nämlich ziemlich doof.


    Habe das Handy bei Ebay gekauft, sammt Speicherkarte wo die Spiele drauf sind.


    Ich danke im vorraus.

  • AW: Sis oder Jar Datei?


    Schau mal in system - Dateimanager da sind 2 speicher einmal der nokia und einmal dein extra mit der karte und dort findest du deine spiele geh auf option - öffnen - installation und dann isses auch auf der karte.So und deiinstallieren müßtest du in system - Manager und da schaun wo die datei ist und dann option - entfernen. Hoffe habe dir damit ein wenig geholfen.:)

  • AW: Sis oder Jar Datei?


    Hallo,


    ich habe kein System und Dateimanager nur einer unter Tools und dort heisst er Programmmanager aber dort ist nichts drin (du meinst doch im Handy?). Danke für deine schnelle Antwort vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

  • AW: Sis oder Jar Datei?


    ok was du noch machen kannst wäre nokia suite installieren und dann das spiel darüber, dann müßte es im programm manager zu sehen sein.Und von dort kannst du es dann installieren.Versuch es einfach mal.

  • AW: Sis oder Jar Datei?


    Ok dankeschön das werde ich Probieren sobald ich ein Bluetooth Stick habe, mein alter ist nämlich kaputt.


    Dann ist es egal ob es Sis oder Jar ist oder?


    Danke für deine Hilfe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!