MMS-Probleme bei Siemens SL75

  • Guten Abend,


    ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren das o.g. Handy. Konnte auch anfangs immer MMS erhalten und versenden. Jetzt funktioniert das auf einmal nicht mehr. Habe an den Einstellungen nichts geändert. Wenn mir jemand eine MMS schickt, wird mir keine neue Nachricht im Display angezeigt. Ich sehe dort nur oben zwischen GPRS und Akku-Anzeige ein Zeichen, was ausschaut wie ein roter Pfeil. Gehe ich dann in den Posteingang, wird mir dort eine neue Nachricht angezeigt. Ich sehe dann ein Briefchen in grün mit einem N, was laut Bedienungsanleitung "MMS-Benachrichtigung erhalten" bedeutet. Klicke ich dann auf Optionen, hab ich nur die Möglichkeiten "schützen, markieren, sortieren, Kapazität und Beenden". Den Absender sehe ich auch. Nur kann ich die MMS nicht abrufen, wie kann das sein? Es hat doch sonst immer funktioniert. Und nach Eingang dieser Benachrichtigung kann ich keine SMS und MMS verschicken. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal im voraus.


    MfG
    ronic

  • AW: MMS-Probleme bei Siemens SL75


    Lass dir nochmals die aktuellen MMS Einstellungen deines Netzbetreibers zuschicken, evtl. hast du etwas unbewusst geändert, oder die Software hat nen Schaden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!