Nokia 6101 Simlock entfernen

  • Re: nokia 6101


    Zitat von desiree20

    diese nokia ist auch pannon (hu) gesperrt!
    danke in voraus!!


    HI Desiree,


    versuchs mal mit dem Code:


    #pw+ 49 64 07 01 24 24 76 0 +7#


    Wenn es nicht klappt nicht weiter versuchen, da du nur 5 Versuche hast! Entferne zur Eingabe deine Simkarte. Poste deine andere Anfrage bitte nochmal in das bereits vorhandene Nokia 6030 Thema.


    Gruß Thomas

  • Re: 6101


    Zitat von frjo

    hallo habe auch ein 6101 gekauft und der code stimmt nicht wer kann mir helfen bzw wo kann ich es entsperren, habe es im urlaub in croatien gekauft T-Mobile Croatia


    Ist ja logisch das es nicht funktioniert, jedes Handy hat seinen eigenen Code !!! Hoffe du hast es nicht schon 5 mal probiert, wir brauchen dazu deine IMEI Nr. die bekommst du mit *#06# raus?


    Kann es sein das das netz in Kroatien "Croatian Telecoms Cronet" heißt?


    Gruß Thomas

  • Ok, nachdem du mir Privat deine IMEI geschrieben hast ist der Code:


    IMEI: 357961004102200
    Code: #pw+ 35 90 66 27 77 30 32 2 +7#


    Ist aber im Programm bei mir Croatian Telecoms Cronet hinterlegt, weiß nicht ob es das gleiche ist, Telecoms klingt schon mal nach T-Mobile....


    P.s. Versuch den Code am besten nur EINMAL


    Gruß Thomas

  • Re: Welches prog


    Zitat von frjo

    suuuper danke hat gleich geklappt
    wo hast du es berechnet, ich möchte wissen was ich falsch gemacht habe.


    mit was hast du es berechnet?
    bzw welche angaben hast du gemacht??


    Super :D richtige Box-ID verwenden das ist alles, mehr kann ich nicht verraten, muss jeder selbst herrausfinden...


    Gibt ja wieder Leute die damit Geld machen wollen...


    Gruß Thomas

  • was meinst du mit box id???
    habe dc4 online benutzt doch ich komm nicht auf den code


    Code: #pw+ 35 90 66 27 77 30 32 2 +7#



    meine IMEI: 357961004102200


    habe handy 6100 gwählt , meines ist das 6101 ,liegts villeicht daran
    und einstellung asic2 hatte ich und zuletzt den provider croatien telkom


    wrum bekomme ich etws anderes raus oder gibts ein besseres tool für nokia??

  • Hallo frijo,
    Der Code der über ein solches Tool berechnet wird setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen. Zum einen aus dem Handy Modell, der IMEI, der MCC+MNC Code (der sich aus Land und Netzbetreiber zusammenstellt) und einer Box-ID. Die Box-ID ist variabel und wird von Zeit zu Zeit von den Netzbereibern bzw. Handyherstellern geändert (geblacklistet). Die Codes die dann ausgespuckt werden, sind falsch da der Code mit einer Box-ID berechnet wurde, die geblacklistet ist!
    Thread: https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1144.html
    Poste einfach deine Daten und wir berechnen dir einen Code der funktionieren sollte!

  • &1ß1 entsperren


    Hi,


    hab das Nokia 6101 im Urlaub in Croatien gekauft.
    Und hätte sehr geren einen entsperr Code


    Hier meine Daten:


    Nokia 6101
    IMEI: 3579 6100 4069 284
    Netz: Also ist halt die croatische Telekom, das ist T.Mobile, weil, auf dem Handy ist auch das T-Mobile logo und wenn man es anmacht kommt der Telekom jiggel.....
    hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke


    TT

  • Nokia 6101 entsperren



    Nokia 6101
    Netz: Croatian Telecom
    IMEI: 357961004069284


    Der Code sollte sein:
    #pw+ 31 35 46 03 21 55 40 1 +7#



    Wie du den Code eingibst, erfahrst du in unserem Thread! (https://www.mobilfunk-talk.de/forum/viewtopic.php?t=1091)
    Beim Nokia 6101 muss man bei der Codeeingabe eine gesperrte SIM-Karte im Handy liegen haben!


    Nutzungsbedingungen für das Unlocken des Handys: https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1379.html

  • Hilfe Zu 6101 von Nokia !!!!!


    Hallo habe heute ein neues handy bekommen leider ist es mit einem code beschränkt ! " simlock" das handy ist ein Nokia 6101
    die imei lautet: 357961000340564
    und anbieter wäre T-Mobile Germany " Also tele Doof "
    kann mir wer einen code berechnen der auch geht !



    Vielen dank im vorraus euer Thorsten

  • Versuchs mal mit diesem hier: #pw+447 307 064 533 463+7#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Laola ! Laola ! Danke !!!!!!!!!!!!!


    Also Ganz ganz lieben Dank Hat alles auf anhieb geklapt ! Bei meiner Besseren hälft hast du nun was gut ! sie schikt dir ein Virtuelles Küsschen zu ! Wir Danken Dir echt Vom Herzen ! Ich hoffe ich Ich kann noch ein paar kollegen von diesem boar überzeugen kann und das wir hier noch wan die anmeldungen und die zahl der aktiven pushen können ! mfg. Thorsten :razz: :D :D :D :D :D

  • 6101


    Hallo leute hab ein handy von meinem onkel gekrigt der hat sein vertrag verlängert ich bin bei O2 der bei d1 hab gedacht das handys mit vertrag simlockfrei sind nun das ist nicht so jetz hocke ich auf dem handy ich habs gelesen das ich nicht mehr anfragen soll wegen dem code denoch riskiere ich weil ich hab schon paar mal versucht den code einzugeben habs nicht gewust das es zum simlockentfernung gehört hab mit 12345 probiert vieleicht kann mir dennoch jemand helfen 357589005676011
    auf eure seite bin ertst heute gestossen wenns nicht geht danke totzdem
    vieleicht kann ich hier was lernen

  • Probier mal den hier: #pw+gelöscht+7#
    Das müsste der Unlock Code sein... Das mit 12345 gehört zur Abteilung Sicherheitscode... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • 6101


    Hallo Leute ich danke jedem der sich für mich mühe gemacht hat hab schon selber alles hingekriegt aber nach dem ich in eurem Board mich durchgelesen hab stehen wirklich viele interessante Sachen drin hat mir echt super geholfen vielen vielen dank bleib jetzt bei euch ist eine sehr gute Seite lob an webi
    danke noch mal
    :big1:

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!