SMS nach Estland gesucht

  • Mal was Ungewöhnliches :)


    Kennt jemand eine FREE SMS mit der man nach Estland (EMT) schicken kann? Bis jetzt hat noch nichts funktioniert.


    Überhaupt hab ich schon einige Sachen ausprobiert und noch keine einzige FREE SMS Seite hat wirklich SMS geschickt. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen oder funktioniert das bei euch immer?


    danke auf jede fälle für jeden tipp! :o


  • HI Chobo,


    ich kenne leider nur die Seite http://www.emt.ee/ ist mit Anmeldung,aber nur in Verbindung mit einer Handynr. aus Estland! Wenn es dort wirklich kostenlose SMS gibt, kann sich ja vielleicht die Person aus Estland der du immer schreibst anmelden.


    Ansonsten biete ich auf http://www.free-sms-world.de unter "Free-SMS" einen weltweiten Free-SMS Versand an. Allerdings musst zum verschicken auf "Free-Input" klicken und bei der Eingabe die Landesvorwahl sowie Neztbetreibervorwahl beachten.


    Gruß Thomas

  • danke für die tipps!


    dass man gratis SMS von emt.ee schicken kann, ist leider ein gerücht. ich hab login daten von dort und die verlangen 12 cent :(.


    auf free-sms-world kann ich anscheinend auch nicht nach estland schicken, zumindest wurde das nicht in der länder list aufgelistet. ich kann auch nicht das "free input" finden ... :(

  • Zitat von Chobo

    danke für die tipps!


    dass man gratis SMS von emt.ee schicken kann, ist leider ein gerücht. ich hab login daten von dort und die verlangen 12 cent :(.


    auf free-sms-world kann ich anscheinend auch nicht nach estland schicken, zumindest wurde das nicht in der länder list aufgelistet. ich kann auch nicht das "free input" finden ... :(


    Also bei mir ist das "Andere Free Input" aufgeführt....natürlich nur wenn es Free-SMS gibt! Steht gleich unter der Schweiz und ist eigentlich gut sichtbar mit den ======


    Gruß Thomas

  • ach ja, jetzt hab ichs gesehen! war mir nicht ganz klar dass das in der liste ist :). Danke!
    Jetzt muss nur noch die SMS ankommen, bis jetzt hab ich nix bekommen. Vielleicht dauerts auch nur ein bisschen ... :)


    lg

  • Free Sms to Estonia


    Zitat von Chobo

    ach ja, jetzt hab ichs gesehen! war mir nicht ganz klar dass das in der liste ist :). Danke!
    Jetzt muss nur noch die SMS ankommen, bis jetzt hab ich nix bekommen. Vielleicht dauerts auch nur ein bisschen ... :)


    lg


    Oki sag bescheid, und sag mir mal wie du die Nr. eingibst, falls die SMS nicht ankommt...


    Gruß Thomas

  • also die SMS ist jetzt nach 10 minuten noch nicht da.
    ich hab sowohl eine nach Estland ausprobiert als auch eine zu mir nach Österreich. Die nach Estland: 0037252402xx (xx eben auch zahlen :))
    die nach österreich: österreich (+43) ausgewählt, dann meinen provider (telering) und dann meine nummer: 7842809


    beide nicht angekommen :(. mach ich da was falsch? hab auch keine bestätigung per mail bekommen ...


    lg

  • Zitat von Chobo

    also die SMS ist jetzt nach 10 minuten noch nicht da.
    ich hab sowohl eine nach Estland ausprobiert als auch eine zu mir nach Österreich. Die nach Estland: 0037252402xx (xx eben auch zahlen :))
    die nach österreich: österreich (+43) ausgewählt, dann meinen provider (telering) und dann meine nummer: 7842809


    beide nicht angekommen :(. mach ich da was falsch? hab auch keine bestätigung per mail bekommen ...


    lg


    Nein, normal ist es so richtig, ich sprech mal mit meinem Gateway betreiber, in letzter Zeit häufen sich solche Meldungen und ich darf die Sms ja trotzdem zahlen ;-(


    Eine E-Mail bekommst du auch nur, wenn jemand direkt auf die SMS antwortet von seinem Handy....


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!