SMS zur freundin ins ausland schicken

  • Hallo,Ich hab da ne richtig wichtige frage und zwar.......
    meine freundin ist für eine woche nach belgien gefahren und wir wollen uns sms schreiben aber das geht kaum weil die gebühren so teuer sind von deutschland nach belgien ne sms zu schicken.Ich wollte mal fragen ob man nicht irgendwie was machen kann damit nicht mehr so teuer ist oder ob man für belgische gebühren sms schreiben kann übers internet damit wir nicht so viel bezahlen müssen um eine Antwort würde ich mich sehr freuen danke............. :(

  • Güstige Sms von Belgien nach Deutschland


    Zitat von stopper

    Hallo,Ich hab da ne richtig wichtige frage und zwar.......
    meine freundin ist für eine woche nach belgien gefahren und wir wollen uns sms schreiben aber das geht kaum weil die gebühren so teuer sind von deutschland nach belgien ne sms zu schicken.Ich wollte mal fragen ob man nicht irgendwie was machen kann damit nicht mehr so teuer ist oder ob man für belgische gebühren sms schreiben kann übers internet damit wir nicht so viel bezahlen müssen um eine Antwort würde ich mich sehr freuen danke............. :(


    Hallo,


    also erstmal kostet das empfangen von Sms im Ausland kein Geld, deine Freundin kann von dir soviel Sms vom Internet oder Handy empfangen wie sie will, dir kostet es auch nicht mehr als eine normale Sms sonst auch!


    Verschickt sie aber eine Sms vom Ausland so zahlt sie doppelt, einmal die belgischen Sms Gebühren abhängig vom jeweiligen Netz + die Sms Gebühr ihres deutschen Providers je Sms.


    Also wenn dann muss sie Sms per Internet an deine deutsche Rufnummer verschicken, dann kostet es ihr nix und dir nix.


    Sie kann ja von der Seit http://www.Free-Sms-World.de kostenlose Sms verschicken oder einen der vielen dort gelisteten Anbieter verwenden.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!