Datenkabel für Nokia 1600

  • Zitat von k2006

    Hallo,


    weißt jemand wo finde ich ein Datenkabel für Nokia 1600?


    Danke


    Hi,


    gleiche Problem wie beim Nokia 6030 auch dort ist im Moment kein Datenkabel verfügbar :x Machen die wohl mit allen Modellen die man per Tool unlocken kann :lol:


    Gruß Thomas

  • Hi,
    ich suche auch ein Datenkabel für das Nokia 1600!
    Oder gibt es eine andere Altanative wie man klingeltöne auf sein Handy bekommt? Ausser Jamba&Co!!!!


    Ich hatte mal gehört das es ein Datenkabel geben soll von einem anderen Nokia Handy das auch für 1600 geeignet ist!!!



    Mfg

  • Einen Flashadapter (z.B. Twister, UFS-3) für das 1600 gibt es ja schon. Der ist für folgende Modelle zu gebrauchen: Nokia 1100/1101/1110/1600/2300/2600.
    Die Pinouts der Modelle sind auch identisch, also schauen ob es für irgend eins dieser Handys ein Datenkabel gibt.
    Ansonsten selbst eins basteln mit Flashadapter und irgendeinem Datenkabel... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nein, entweder eins von den genannten Datenkabeln sollte funzen, oder den Flashadapter nehmen irgend ein altes DaKa schlachten (Siemens oder Nokia etc. da die F/M-Bus Kabel meist den den Max 232 drin haben) und dann das DaKa und den Flashadapter kombinieren...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Re: Nokia 1600 Daten Kabel


    Zitat von qaiss06

    Hallo,


    Jetzt bei Ebay gibt es Angebot " Nokia 1600 Data Kabel" suchen Sie bei Ebay unter diese Kabel!!!


    Es liest jeder die Beiträge wenn er möchte, du postest das ganze gleich nochmal und schickst mir per PN nochmal 2 mal das ganze....


    Das ganze riecht stark nach Eigenwerbung, nimm dazu bitte mal Stellumg!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!