SE T630 Simlock???

  • Hallo Leute,


    habe hier ein alten SE T630.
    Wenn ich meine D2 oder D1 Karte rein tue, zeigt es mir "richtige Sim-Karte" einlegen an.


    Ich denke mal Simlock oder????


    Könnte mir da jemand behilflich sein.


    Habe kein Datenkabel oder so. Bin Laie.


    Geht es auch mit irgendwelchen Codes?



    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Chucky79

  • AW: SE T630 Simlock???


    Hallo und danke erstmal für die Antwort.


    Nur ist mir das mit dem Handykabel bereits bekannt.
    Aber es gibt doch auch codes für Simlocks, die nach Eintippen entsperrt werden oder irre ich mich da?


    Gruß

  • AW: SE T630 Simlock???


    Aber es gibt doch auch codes für Simlocks, die nach Eintippen entsperrt werden oder irre ich mich da?


    Ja, hat gsmbase ja geschrieben, wenn es älter als 2 Jahre und von einem dt. Netzanbieter kommt - solltest du den Code bereits kostenlos erhalten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SE T630 Simlock???


    Ja, das habe ich ja verstanden.


    Das Handy ist älter als zwei Jahre.


    Aber ich kenne den ehemaligen Provider nicht.


    Aus den Daten unterhalb des Akkus geht der Provider auch nicht hervor.


    Bei D1 und D2 online zur Simlock-Freigabe konnte die IMEI nicht erkannt werden.


    Ihr habt doch mal früher Codes genannt, die man eingeben muss, um den Simlock zu entfernen. Könnt ihr das nicht mehr???


    Gruß


    Chucky79

  • AW: SE T630 Simlock???


    Versuchs mal bei O2, ich glaub die hatten auch das T630.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SE T630 Simlock???


    Hi da draußen,
    hab mal wieder ein Problem und zwar Motorola C123 IMEI 358317011075799 verlangt ein Subsidy-Kennwort gibt es hir für eine möglichkeit es freizuschalten? Danke.

  • AW: SE T630 Simlock???


    Hi da draußen,
    hab mal wieder ein Problem und zwar Motorola C123 IMEI 358317011075799 verlangt ein Subsidy-Kennwort gibt es hir für eine möglichkeit es freizuschalten? Danke.


    Ja, entweder Code kaufen oder Unlock Kabel kaufen ... Kostenlos geht nix ;)
    Kabel hier http://search.ebay.de/search/s…le=t191+datenkabel+unlock und Software halt C139 Codereader oder MST ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!