SE T630 Simlock???

  • Hallo Leute,


    habe hier ein alten SE T630.
    Wenn ich meine D2 oder D1 Karte rein tue, zeigt es mir "richtige Sim-Karte" einlegen an.


    Ich denke mal Simlock oder????


    Könnte mir da jemand behilflich sein.


    Habe kein Datenkabel oder so. Bin Laie.


    Geht es auch mit irgendwelchen Codes?



    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Chucky79

  • AW: SE T630 Simlock???


    Hallo und danke erstmal für die Antwort.


    Nur ist mir das mit dem Handykabel bereits bekannt.
    Aber es gibt doch auch codes für Simlocks, die nach Eintippen entsperrt werden oder irre ich mich da?


    Gruß

  • AW: SE T630 Simlock???


    Aber es gibt doch auch codes für Simlocks, die nach Eintippen entsperrt werden oder irre ich mich da?


    Ja, hat gsmbase ja geschrieben, wenn es älter als 2 Jahre und von einem dt. Netzanbieter kommt - solltest du den Code bereits kostenlos erhalten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SE T630 Simlock???


    Ja, das habe ich ja verstanden.


    Das Handy ist älter als zwei Jahre.


    Aber ich kenne den ehemaligen Provider nicht.


    Aus den Daten unterhalb des Akkus geht der Provider auch nicht hervor.


    Bei D1 und D2 online zur Simlock-Freigabe konnte die IMEI nicht erkannt werden.


    Ihr habt doch mal früher Codes genannt, die man eingeben muss, um den Simlock zu entfernen. Könnt ihr das nicht mehr???


    Gruß


    Chucky79

  • AW: SE T630 Simlock???


    Versuchs mal bei O2, ich glaub die hatten auch das T630.