Nokia 6110 (kein Navigator) 6130 / 6150 Sicherheitscode

  • @kuba
    Ja, als erstes nochmal die IMEI mit *#06# überprüfen, wenn die stimmt, stimmt auch der Mastercode. Dann ist aber dein Counter voll (min. 5 falsche Versuche eingegeben), dazu öffne diesen Beitrag (je nach dem wo du gerade angemeldet bist):
    Free-sms-world -> http://www.free-sms-world.de/forum/viewtopic.php?t=1951
    Mobilfunk-talk -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1951.html
    Lies Ihn dir durch und probiere es als erstes mit Variante 3... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @kuba
    Das geht, du musst nur die Sim Karte rausnehmen... ;) Sicherheitscode hat nix mit Provider (Swisscom) zu tun, eher ein Be- od. Einschränkungscode.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6150 Sicherheitscode vergessen


    Hallo zusammen,
    heute wollte ich mein uraltes Nokia 6150 mit einer anderen Karte bestücken und nun weiß ich den von mir vor Jahren vergebenen Sicherheitscode nicht mehr :confused: - IMEI: 493002706221827.
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Herzlichen Dank im voraus und viele Grüße
    Das Karlchen :)

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    @Karlchen09
    Das sollte dein Mastercode sein: 1163774517 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    Hallo alpha,
    vielen, vielen Dank für die prompte Hilfe mitten in der Nacht - klappt alles wie die Pest, suuuuper!!!:rolleyes: :) :D :mrgreen: :cool:
    Gute Nacht und viele Grüße


    vom Karlchen

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    Hallo,


    habe mein altes Nokia 6150 wieder belebt aber den Sicherheitscode vergessen. Kann mir jemand helfen???
    Meine Seriennummer 493006108834046


    Ich danke Euch im voraus schon für die Hilfe :o


    Grüße
    Michael

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    @xixus
    Das sollte dein Mastercode sein: 5131766621 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6510 Sicherheitscode


    @jimmi
    Das sollte dein Mastercode sein: 6534357116 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • 6150


    morgen zusammen,


    nach einem sturz ins wasser möchte mein 6150 einen sicherheitscode haben,den ich gar nicht kenne.kann mann da noch operieren???


    nokia 6150


    Imei:449208/30/396818/2



    Code:0504167



    danke im voraus gruß vamper

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    @TeeLicht
    Das sollte dein Mastercode sein: 7142255152 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!