Nokia 6110 (kein Navigator) 6130 / 6150 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6110 Sicherheitscode vergessen


    circe
    Ersatzcode: 7127664233 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6150 Sicherheitscode


    Hallo, ich habe ein Nokia 6150 sat das schon ewig im schrank liegt weil ich den sicherheitscode vergessen habe und da ich eine neue karte habe kann ich es nicht mehr benutzen... könnt ihr mir vielleicht helfen und mir den mastercode generieren? wär echt cool, danke schonmal
    die imei lautet: 449208700238734

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    @Cotton
    Ersatzcode: 1205634355 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110 Sicherheitscode vergessen


    Mir geht es genauso wie vielen Anderen hier: Ich habe mir ein neues Handy besorgt und wollte nun mein altes 6110 in der Verwandschaft weitergeben, habe aber den Sicherheitscode vergessen. Könnt Ihr mir helfen?
    Meine Seriennummer ist: 350695206577705

  • AW: Nokia 6110 Sicherheitscode vergessen


    @Belter8
    Ersatzcode: 4500451032 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode für Nokia 6110??


    Hallo,
    hab mir bei ebay für's Auto ein gebrauchtes Nokia 6110 ersteigert. Wollte den Zeitzähler zurücksetzen, geht aber mit dem allgem. Nokia - Code 12345 nicht. Könnt Ihr mir helfen??
    Danke!!!!!!!!!!;)
    IMEI ist 490518204948671.
    Gruß Doris

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 6110??


    @doris
    Ersatzcode: 5152662632 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110 Sicherheitscode vergessen


    @bobtherob
    Ersatzcode: 3152710236 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    Hallo,


    darf ich hier auch noch auf Hilfe hoffen, obwohl ich schon der 4565ste bin, der einen Sicherheitscode für sein Nokia 6150 braucht?
    Ich habe das Handy gerade eben entsperrt, was auch gut funktioniert hat. Danach habe ich die neue SIM-Karte eingelegt und den PIN dafür eingegeben. Jetzt wird nach dem Sicherheitscode gefragt, den ich nicht mehr weiß.
    IMEI: 449208704481959


    Danke schon mal im voraus.


    Grüße von
    Fips

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!