Theme auf Nokia 6300

  • Hallo!


    Ich hab mal eine Bitte.


    Seit geraumer Zeit versuche ich, mit der von Nokia zur Verfügung gestellten Software, ein absolut schlichtes Theme zu erstellen.
    Eigentlich ist das schon zu viel gesagt, denn ich versuche nur die Software zum Laufen zu bringen. Ich habe es auf meinen beiden Rechnern versucht, aber sie läuft nicht richtig. Das Programmfenster lädt nicht vollständig. Buttons tauchen auf und verschwinden wieder.
    Im Grunde genommen möchte ich nur, das von Nokia mitgelieferte Theme "noir.nth" so zu verändern, dass der Hintergrund ab dem Menü ein simples mitteldunkles Grau hat anstelle der unterschiedlichen Flächen. Also einfarbig. Am Anfang kann man ja einfach das Wallpaper ändern, danach ist jedoch Schluss.
    Ansonsten bin ich mit dem Theme voll zufrieden.
    Kann mir jemand helfen?
    Entweder wie ich das Programm zum laufen bekomme, oder mir ein derart verändertes Theme zur Verfügung stellen????


    Vielen Dank im Voraus



    mr-stringer

  • AW: Theme auf Nokia 6300


    Kann mir denn dabei keiner weiterhelfen?


    Hi Stringer,


    habe mir mal eben das Nokia Series 40 Theme Studio 2.2 gezogen und installiert. Bei mir läuft das ganze auf dem PC, aber es lahmt etwas, kann sein das es sehr viel Speicher frisst oder nur mit den neusten Windows Updates läuft.


    Kannst ja mal das Theme hier als .rar anhängen und mal schauen ob ich es hinkriege, aber muss dazu sagen hab mit dem Programm noch nie was gemacht :o


    P.s Danke für deine Hilfe zu anderen Themen


    Gruß Thomas

  • AW: Theme auf Nokia 6300


    Hallo!


    Da, ich mein Fon gerade wegen des Tonausfalls eingeschickt habe, komme ich an das Theme gerade nicht dran.
    Habe es leider nicht auf mein Rechner kopiert.
    :o


    Aber wenn ich mein Handy wiederbekomme, stelle ich das Theme hier rein.
    Danke für deine Bereitschaft.
    :up: :up: :up:


    Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Programm bei mir wegen Java nicht richtig läuft.
    Ich konnte das Problem jedoch trotz Java Neuinstallation nicht beheben.
    Ich habe keinen Schimmer wieso.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!