sony ericsson w880i verbindungston

  • hallo, habe ein sony ericsson w880i mit vodafone. wenn ich einen anruf tätige, habe ich immer so einen schrillen ton bevor das telefon durchwählt, kann mir jemand helfen, wie man das abschalten kann? danke gruss bernd:gruebel:

  • AW: sony ericsson w880i verbindungston


    Der ton ist von deinem zu hause Bereich, wenn du du in dem Bereich bist und über deinen zu Hause bereich telefonierst kommt dieser Ton, wirst den Verbindungston wohl nicht wegkriegen, oder hast du den überall?

  • AW: sony ericsson w880i verbindungston


    Hallo, erst mal vielen dank, kann es sein, das der ton immer ertönt wenn ich kostenlos telefoniere? denn von unterwegs ist er auch, rufe aber nur auf vodafone und homenummern an. gruss

  • AW: sony ericsson w880i verbindungston


    Hallo, erst mal vielen dank, kann es sein, das der ton immer ertönt wenn ich kostenlos telefoniere? denn von unterwegs ist er auch, rufe aber nur auf vodafone und homenummern an. gruss



    Ja kann durchaus sein, damit man weiß ob es kostenlos ist oder nicht. Kannst du es nicht mal testen und ne Handynummer wählen von nem anderen Freund...kannst ja wieder auflegen dann weißt du das Ergebnis ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!