Samsung SGH-X 450 Simlock entfernen

  • Hallo zusammen!!!!


    Ich würde gerne mein Samsung SGH - X 450 mit den E-PLUS Anbieter freischalten.Die Seriennummer ist: 353071/00/763410/2



    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Es gibt kein passendes Forum für das Handy.
    Da ich weiß das es hier professionelle Menschen gibt, würdet ihr mir einen RIEßEN Gefallen tun.



    DANKE im Vorraus.



    Millhouse

  • Re: Samsung SGH-X



    HI,


    wie hast du den Code errechnet? Denke für dieses Modell gibt es kein Tool?


    Gruß Thomas

  • samsung sgh x640


    hallo an alle.wer kann mir helfen.möchte den simlock von meinem handy entfernen.hier die daten samsung sgh x640 das netz ist vodafone die imei lautet 357111 00 201 5372. vielen dank gruß edewolf

  • AW: Samsung SGH-X 450 Simlock entfernen


    hallo habe ein samsung a3lsghe715 mit simlock, vodafone ist der anbieter.
    die nummer ist 010355 00 042548 4
    vielen dank im voraus
    ich finde euer forum klasse

  • AW: Samsung SGH-X 450 Simlock entfernen


    Geht nur mit flash/unlock Kabel und Programm zu entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-X 450 Simlock entfernen


    hallo ich habe ein smsung SGHx450 und wollte es jetzt entsperren weil dir karte defekt ist wo da rein kommt !!!


    seriennummer: 353071009797782


    bitte bitte schreibt mir nen code !! danke


    mfg zicke0019

  • AW: Samsung SGH-X 450 Simlock entfernen


    wenn die Karte defekt ist wende dich an den Provider dann bekommst eine neue, wenn du sagst du hast keinen Empfang (mit mehreren Geräten getestet) bekommst sie vielleicht sogar kostenlos.


    Codes gibt es kostenlos keine

  • AW: Samsung SGH-X 450 Simlock entfernen


    ich möchte da ja jetzt einen anderen anbieter nutzen wie kann ich das dann machen ???
    ich war auch schon in dem geschäft wo ich es gekauft habe und der typ meinte das er mir da was zuschickt aber das ist jetzt schon bestimmt ein jahr her !!! ich hatte das passwort ja auch schon aber ich weiß es nicht mehr und ich weiß jetzt auch nicht wo ich den angefordert habe !!!


    mfg

  • AW: Samsung SGH-X 450 Simlock entfernen


    Simlock/Netlock Code in ein Samsung Handy eingeben:
    - Eine SIM-Karte einlegen die NICHT akzeptiert wird und anschließend das Handy einschalten (ggf. die 4stellige PIN der SIM eingeben falls nötig)
    Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:


    - das Handy schreibt "falsche Sim" oder "richtige Sim einlegen"
    - Eingabe: #7465625*638*Unlock Code#


    ... oder
    - das Handy will ein Netzpasswort oder ähn. dann direkt den 8 stelligen Unlock Code eingeben und bestätigen


    ... oder
    - das Handy schreibt "richtige Sim einlegen"
    - Eingabe: #0111*Unlock Code#


    Man sollte alle 3 Möglichkeiten testen da es bei der vielzahl der Samsung Modelle immer unterschiedlich ist!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!