Motorola V980 entsperren

  • Re: Motorola V980


    Zitat von Gas

    Habe ein Motorola V980
    brauche Nr um Simlock zu entfernen
    IMEI 355603-00-135199-0
    D2
    und noch ne frage wie oft darf ich falsch eingeben?
    Danke im vorraus


    Hallo,


    geht nur mit entsprechender Hardware Beim Motorola V980 und die kostet ca. 240EUR, wir werden uns nächste Woche diese Hardware-Box anschaffen. Leider können wir das entsperren nicht kostenlos anbieten, wenn du aber Interesse hast, lass es uns wissen!


    Gruß Thomas

  • Motorola V980


    ja schon aber was würde es den kosten ?
    hoffe das es nicht so teuer wird da viele leute dieses handy haben ,
    wen der preis stimmt dan kommen umso mehr zam das würde dan die kosten schnell rein holen oder?

  • Re: Motorola V980


    Zitat von Gas

    ja schon aber was würde es den kosten ?
    hoffe das es nicht so teuer wird da viele leute dieses handy haben ,
    wen der preis stimmt dan kommen umso mehr zam das würde dan die kosten schnell rein holen oder?


    Preis wird incl. versicherten Versand zwischen 15 u. 20€ betragen, beim Netzbetreiber zahlt man meist ca. 100€ denke das es nicht übertrieben ist. Man braucht auch zig Erweiterungen für diese Hardware um auf den neusten Stand zu bleiben und wie gesagt hat fast jede Handymarke andere Boxen :cry:

  • Hi, am Entsperren und Entbranden des V980 wäre ich ebenfalls interessiert - geht das in einem Arbeitsschritt?


    Könnte man vielleicht so etwas wie eine Sammelbestellung aufgeben, um z.B. einen Mengenrabatt und Einsparungen beim Porto zu erhalten?


    Läuft sowas dann vielleicht besser über Persönliche Nachrichten?

  • Zitat von ben

    Hi, am Entsperren und Entbranden des V980 wäre ich ebenfalls interessiert - geht das in einem Arbeitsschritt?


    Ja, müsste in einem Schritt machbar sein. Wie es mit den Preisen aussieht weis ich leider nicht. Kannst di mal per PN melden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola V980 entsperren


    Hallo, würde auch gerne mein Motorola V980 entsperren lassen. Wie teuer wäre das und wie sähe die Abwicklung aus, also Versand und Bezahlung ?


    Gruß zwerge31

  • AW: Re: Motorola V980


    Preis wird incl. versicherten Versand zwischen 15 u. 20€ betragen, beim Netzbetreiber zahlt man meist ca. 100€ denke das es nicht übertrieben ist. Man braucht auch zig Erweiterungen für diese Hardware um auf den neusten Stand zu bleiben und wie gesagt hat fast jede Handymarke andere Boxen :cry:


    Hallo
    Habe ein v980 und wäre mit den Preis zum freischalten einverstanden, bitte melde dich, wie wir diese freischaltung abwickeln können


    mfg lindeholz

  • AW: Motorola V980 entsperren


    Hallo,
    ich habe bei meinem V980 die Software gelöscht oder so ähnlich.


    Kann man das irgendwie wieder hinbekommen?


    Ich wäre sehr daran interessiert das wieder hinzubekommen.


    Mit sonem Datenkabel kann man echt viel kaputt machen...

  • AW: Motorola V980 entsperren



    Ich kann es wieder reparieren soweit es kein Hardwareschaden hat ... Hast geflasht oder versucht zu entsperren?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!