Prepaidkarte in fremde Handys einsetzen

  • Hallo an Alle!


    Bis gestern wußte ich noch nichts von dieser super, genialen Homepage.


    Bin rein zufällig hier gelandet. Gott sei Dank!


    Nehmt bitte Rücksicht, bin nicht so ein großer Handyfreak.


    Ich habe bis dato immer Prepaid-Karten mit günstigen Handys gekauft ( Media Markt, Telepoint etc. ) . Somit war ich immer für zwei Jahre gebunden, was sich jetzt sicherlich ändern wird.


    Meine Frage ist: Kann ich, nachdem mein Handy entsperrt wurde, meine neue Karte "täglich" in ein anderes, natürlich auch entsperrtes Handy einsetzen und telefonieren?


    Das macht nicht unbedingt Sinn, aber ich hätte es gerne gewußt.


    Vielen Dank im Voraus

  • ja das ist möglich wenn du mehrere simkarten hast endfälle ich dir ein dual sim adapter wo mann 2 simkarten rein macht dann brauchst du nicht täglich deine karte weckseln ! gibt es meist für verschiedene modele nur angenommen :roll:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Wie jetzt, das geht wirklich? Ein Handy und verschiedene Karten und Nummern die da drin funzen? Auch mit verschiedenen Netzen?


    Oder andersrum:
    könnte ich mit der T-mobile D1 und der simyo zusammen in einem Handy telefonuieren udn auch angerufen werden? Woher weiß das handy denn mit welchem Netz ich telefonieren will?


    Die Welt ist voller Handy-Wunder!

  • Zitat

    Wie jetzt, das geht wirklich? Ein Handy und verschiedene Karten und Nummern die da drin funzen?


    ja mann muss sich ein Adapter kaufen, gibt es aber nicht für jedes handy :D


    Zitat

    Auch mit verschiedenen Netzen?


    ja das geht ! :D


    Zitat

    könnte ich mit der T-mobile D1 und der simyo zusammen in einem Handy telefonuieren udn auch angerufen werden?


    Nein das geht leider nicht ! :( mann kann nur mit einer Nummer Ereichbar sein sprich angerufen werden ! will mann die andere karte benutzten muss meistens das handy einmal aus und wieder angeschaltet werden! :shock: Hängt aber von den jeweiligen Adapter ap


    2 Nachteil das Akku wird schneller Leer :?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Simkarten Adapter


    Na gut das ganze ist per Simkarten Adapter sicher bequemer, so muss man nicht ständig den Akku rausbauen und die Uhrzeit incl. Datum muss nict neu eingestellt werden.


    Soweit sind wir noch nicht, das man 2 Simkarten direkt auf einmal benutzen kann :wink:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!