Besten Dank an alpha

  • Ich wollte das Brett mal dazu nutzen, mich bei alpha für seine schnelle und unkonventionelle Hilfe beim Fixen meines zerschossenen Handies zu bedanken.


    Das mag dem einen oder anderen jetzt (angesichts der vielen positiven Beiträge, die alpha zum Board leistet) vielleicht übertrieben erscheinen, aber ich denke schon, dass hilfsbereite Leute auch mal in aller Öffentlichkeit ihre Bemühungen gedankt bekommen sollen.
    Es ist ja leider weder selbstverständlich, dass solche positiven Feedbacks von Leuten kommen, denen geholfen wurde, noch ist es an der Tagesordnung, dass man einem Foren-Neuling gleich hilfreich zur Seite springt.


    Langer Reeder, kurzer Sinn:
    Besten Dank an alpha und natürlich auch alle anderen Board-Aktivisten. Macht weiter so - ich kann Euch nur weiterempfehlen!



    Gruß,
    mittern8

  • AW: Besten Dank an alpha




    :up::up::up: *zustimm*

  • AW: Besten Dank an alpha


    Zitat:
    "Es ist ja leider weder selbstverständlich, dass solche positiven Feedbacks von Leuten kommen, denen geholfen wurde, noch ist es an der Tagesordnung, dass man einem Foren-Neuling gleich hilfreich zur Seite springt.


    Langer Reeder, kurzer Sinn:
    Besten Dank an alpha und natürlich auch alle anderen Board-Aktivisten. Macht weiter so - ich kann Euch nur weiterempfehlen!"



    Auch Ich finde ,das Alpha ein Dickes Lob mal verdient hat . Mir hat er nicht nur in Handyfragen geholfen , sondern auch Internet Hilfestellung gegeben.
    Meinen Besten Dank an dieser Stelle. DER MANN DER KANN !!!
    Und eins noch hinten dran ! Es ist echt schwer mich zu überzeugen von seinen Fähigkeiten , da ich ein Perfektionist bin im Handwerk und Technik .Alles unter 120% gild nicht bei mir. ALPHA mein Respekt hast Du.


    MfG Hi-Loki
    PS: Alpha grüß mir meine Heimat :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!