andere sprache für mein handy

  • hallo habe folgenes problem und zwar habe ich ein nokia 6120 classic das habe ich in Dänemark gekauft und da ist die menü fuhrung auf dänisch oder englisch und nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch mir helfen kann das ich da deutsch drauf bekomme. habe schon versucht im handy selber zu suchen aber die anderen sprachen sind norwegisch und finnisch türkisch usw. aber kein deutsch . also wer von euch hat ein tipp wie ich da deutsch drauf bekomme.



    danke schon mal im vorraus.


    legolass


    die IMEI : 358640 01 286043 6
    FCC ID : LJPRM-243
    IC : 661E-RM243


    die daten für das handy

  • AW: andere sprache für mein handy


    Musst dir ne deutsche Software aufspielen lassen. Musst dich mal bei nem Nokia Servicepoint erkundingen ob die das machen.


    Wird aber sicher 20-30€ kosten...

  • AW: andere sprache für mein handy


    Hallo legolass,

    konntest du mittlereweile deutsch auf dein telefon lade? Ich habe das gleich problem und blicke nicht durch wie ich mein telefon "flashen" kann. ich brauche keine komplett neue Software, lediglich ein deutsches Sprach update.
    Ansonsten waere ich sehr froh wenn mir da jemand anders einen Tipp geben koennte.

    Habe ein australisches Nokia 6300

    Thanks guys

    cheers,

    tanja

  • AW: andere sprache für mein handy


    Normal gehts nur über flashen- da die europäische Firmware nicht mit der australischen kompatibel ist- soll heissen, man kann die europ.(deutsche) nicht einfach raufspielen kann.
    Versuche es im Nokia Shop -lte so um die 30 Euro kosten.


    Oder hier:


    info@gmsbase,de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!