Neue Übersicht der Sms Anbieter

  • Hi,


    habe meine Seite mal etwas übersichtlicher gemacht, ist noch nicht ganz fertig, aber so soll ca. die Aufteilung ausschauen, was könnte ich noch besser machen außer das ich gleich php nehmen sollte etc. ich mein optisch.


    hier der link,die anbieter werden in die rubrik mit / ohne Anmeldung neu aufgeteilt und es gibt eine neue Haupsteite auf der man zuerst auswählt, das ist gerade die seite mit Anmeldung


    http://www.free-smsworld.de/kostenlos-sms-verschicken.htm

  • Sieht gut aus, aber große optische Änderungen gab´s ja nicht, was ich auch gut finde.


    Musst du das alles in grau machen? Ich finde, da fehlt der farbliche Kick. Die graue Farbe könntest du n bisschen kombinieren mit blau. So wie hier: alles in grau, schwarze Schrift, blauer Balken (-> bei "Antwort schreiben").


    Gruß!


    Zarchiwum

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!