K750i beim Einschalten nur weißer Bildschirm

  • Abend,
    ich habe folgendes Problem mit meinem K750i.
    Wenn ich das Handy einschalte sehe ich bloß einen weißen Bildschirm, das Handy vibriert kurz und das wars. Ich habe das Display bereits durch ein anderes ersetzt aber es brachte leider keine Änderung.
    Kann mir jemand evtl. sagen woran das liegen könnte? Ist das Handy jetzt total hinüber oder? Zur Reparatur möchte ich es nicht bringen, kostet wahrscheinlich mehr als es Wert ist und ich stehe nicht auf abzockerei.
    Ich habe bereits das Update von SE probiert, was zwar erfolgreich verlief aber keine Besserung brachte.
    Bin über jeden Tipp dankbar :up:

  • AW: K750i beim Einschalten nur weißer Bildschirm


    hi
    bei sony ericsson ist das so wenn man das handy einschalt kommt für ein paar sekunden ein weißer bildschrimm und ein vibrieriton danach ein sony ericsson logo und dann würd der pinn abgefragt. ich habe das k550i da ist das auch so auch die aus meiner klasse haben auch alle sony ericsson handy dort ist es auch.
    du hätest das display eingentlich garnicht wechseln müssen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!