O2 Germany - Mitarbeiter gibt falsche Auskunft

  • Hallo


    ich war ja bis jetzt immer Zufrieden mit O2loop aber jetzt nicht mehr:-( Seit Tagen werde ich von O2 belogen. Ich habe vor etwa drei Wochen meine O2 Loop Karte gekündigt und mein Restguthaben in Höhe von 380,00€ ausbezahlen lassen und meine O2 Loop Karte zurück geschickt.


    Nun wollte ich meine Nummer gerne zu T-Mobil Extra Card nehmen der Mitarbeiter am telefon meinte das wäre leider nicht möglich. Weil ich das einfach nicht glauben wollte bin ich zu einem O2 Shop gegangen und der Mitarbeiter meinte das ist jederzeit möglich ich solle doch einfach mal 25,00€ Portierung Gebühren auf mein O2 Loop Konto überweisen und dann eine Simkarte bei T-Mobile bestellen.


    Seit gestern sind meine 25,00€ bei O2 ich habe dann dort angerufen ob meine Verzichterklärung angekommen sei, der Mitarbeiter meinte ja auch Ihre 25 € sind eingegangen aber leider muss ich Ihnen sagen das diese Rufnummer nicht mehr übernommen werden kann. Und das Sie mir das Geld innerhalb von 14 Tagen wieder zurück überweisen werden.


    Alles nur wieder gelogen


    denn heute morgen habe ich eine email von T-Mobil bekommen das meine neue Simkarte bereits an mich versendet wurde.


    Und bei O2 Loop steht Online folgendes


    06.12.2007 21:09 Gebühr für Portierung -25,00 €


    und gegen 21.00Uhr habe ich mit denen gestern telefoniert wollen die eigentlich nur noch Lügen??????


    O2 ist für mich auf jedenfall für immer gestorben:-(

  • AW: O2 Germany nur am Lügen


    Ich hab gerade eine email von T-Mobil bekommen das meine Karte bereits auf Lager liegt und nächste Woche an mich versendet wird. Und ab dem 14.12 kann ich dann mit der neuen Karte telefonieren.

  • AW: O2 Germany - Mitarbeiter gibt falsche Auskunft


    Ich habe dein Topic abgeändert, da sich das ganze sicher nicht auf das ganze Unternehmen von O2 bezieht, sondern auf einzelne Mitarbeiter.


    In dieser Sache würde ich bei einem Anruf auf die Online Ausknuft mit den 25,00€ verweisen. Wenn er dann immernoch nicht regaiert würde ich das ganze an höhere Stelle weiterleiten.


    Gruß Thomas

  • AW: O2 Germany - Mitarbeiter gibt falsche Auskunft


    Hallo Thomas


    das brauche ich nicht mehr:-) Hab eben diese email von o2 bekommen.


    Guten Tag Herr *******, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Portierung Ihrer Rufnummer zu T-Mobile wurde bereits veranlasst. DieGebühr von 25 EUR haben wir von Ihrem Guthaben abgezogen. Voraussichtlich ist die Rufnummernmitnahme am 14. Dezember 2007 abgeschlossen. Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut für o2 LOOP entscheiden, sind wir gerne wieder für Sie da. Wir hoffen, Ihnen mit unseren Informationen geholfen zu haben und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite http://www.o2online.de Damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können, achten Sie bitte darauf, dass Sie bei weiteren E-Mails zu diesem Thema die Betreffzeile nicht verändern. Freundliche Grüße Ihr Team von o2 Germany

  • AW: O2 Germany - Mitarbeiter gibt falsche Auskunft


    ?
    Auf der Webseite von o2 steht das man Nummern nicht auf Loop portieren kann. Auf T-Mobile Prepaid schon?
    Ist ja witzig. schade sonst hätte ich meine Genion Nummer mit nach Loop portieren lassen. Warum kann das T-Mobile, aber o2 nicht?


    *grummel*

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!