Sms werden nicht zugestellt.

  • Hi,


    nun habe ich wieder selbst ein Problem. Seit Tagen bekommen ich von zig Freunden Meldungen das die SMS an meine Nummer nicht versendet werden. Zudem werden Sendebestätigungen / Übertragungsberichte nicht verschickt, obwohl die Sms bei mir ankamen. Andere berichten von Fehlermeldungen "Senden fehlgeschlagen", da es sich dermassen häuft scheint irgendwas nicht rund zu laufen.


    Diese Probleme könnten im Zusammenhang meines N95 stehen, das ich ja erst seit 4-5 Wochen besitze. Ist irgendwo eine SMS Einstellung falsch, oder woran kann das Problem liegen.


    Ich hatte auch mal nen Problem durch nen Internet SMS Anbieter, da wurde das "+" nicht mit ausgeliefert, also nur im Format 4917950..... mein Name wurde im Display zwar angezeigt, aber durch das fehlen des "+" Zeichens war eine direkte Antwort nicht möglich, die SMS wurden nicht rausgeschickt.


    Evtl. hat ja jemand mal nen ähnliches Problem gehabt...

  • AW: Sms werden nicht zugestellt.


    kann mir nicht vorstellen das es an handy liegt habe das gleiche ja bekommst du überhaupt von jemanden sms ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Sms werden nicht zugestellt.


    Nee also die meisten bekomme ich...aber sonst hatte nie jemand was gesagt das er Probleme hat mir ne SMS zu schreiben und jetzt ständig was anderes. Weiß net ob die Leute zu "blöd" sind, oder ob doch etwas nicht stimmt.


    Mein einer Kumpel meinte er kriegt sonst von jedem nen Status-Report nur net bei mir...

  • AW: Sms werden nicht zugestellt.


    das ist schon sehr komisch hat er eplus ? da haut das mit den übertragungsbericht nicht immer hin

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!