Österreichische Prepaid Anbieter

  • Hallo,


    da es auch einige User hier aus Österreich gibt, wollte ich mal Fragen ob es bei euch auch schon solche günstigen Prepaid Angebote wie in Deutschland gibt?


    Ich bräuchte nämlich mal eine AT Handynummer, damit ich mich auch bei den Free-SMS Diensten überall anmelden kann und diese so testen kann.


    Was würdet ihr mir empfehlen, geht eigentlich nur um eine Nummer, da ich eh nicht veil mit der Nummer telefonieren werde...


    Gruß Thomas

  • AW: Österreichische Prepaid Anbieter


    Nach mehr als 3 Jahren brauchst du wahrscheinlich die Nummer nicht mehr :-))


    Aber eine Erwähnung wäre es mal wert:


    Yesss von Hofer (=Aldi) bietet Telefonieren für 9 C/min österreichweit. Und für Deutsche ungewöhnlich: Kein Mensch will deine persönlichen Daten haben. Die haben eben keine pathologische Angst vor Terror-Telefonierern (und keinen Schäuble). Tu felix Austria!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!